für Mainz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Roadrunner Bikeshop GmbH

Johannes-Kepler-Str. 1
55129 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Roadrunner Bikeshop GmbH 06131 50 70 76 Mainz Johannes-Kepler-Str. 1 55129 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Roadrunner Bikeshop GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2024Zweitakter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe zwei Gabelstandrohre einer älteren Yamaha richten lassen, konnte nach Terminabsprache bei der Arbeit zusehen und dann die gerade gerichteten Rohre nach ca. 1 Stunde direkt wieder mitnehmen. Mein Eindruck ist, dass hier mit großer Erfahrung, Sorgfalt und Geduld gearbeitet wird bis ein optimales Ergebnis erreicht ist. Ich wurde ausführlich und freundlich beraten, die Kosten von je 60 Euro sind im Vergleich zum Neukauf als günstig zu bewerten. Die Richtwerkstatt der Roadrunner kann auf jeden Fall empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2024An Tei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor kurzer Zeit bei Roadrunner wegen einer kleinen Beschädigung an dem Lack meines Motorrads. Es hat alles hervorragend geklappt. Herr Mohammadi und das restliche Personal waren sehr engagiert und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2022amotea2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben eine Felge zum richten geschickt und waren mit den telefonischen Absprachen und der Ausführung der Reparatur sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2021Manxnorton

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht! Ich habe meine Bremsscheibe mit 4,9 mm Restdicke an Roadrunner zum Schleifen geschickt. Die zulässige Mindestdicke beträgt 4,5 mm. Diese Mindestdicke ist deutlich sichtbar auf der Scheibe lesbar. Ich erhielt die Scheibe mit 4,48 mm Dicke zurück. Die Scheibe wurde also verschrottet. Dies ist besonders ärgerlich, da es sich um eine Scheibe für eine MZ ETZ 250 handelt, die nicht mehr erhältlich ist. Selbst für völlig verschlissene Exemplare nahe an der Mindestdicke zahlt man 150 EUR. Meine Scheibe war also eine echte Rarität. Für der Verschrottung habe ich auch noch 98,18 EUR bezahlt. Das ist im Übrigen mehr als auf der Rechnung steht. Man behält sich offenbar das Recht vor, per Nachnahme Phantasiebeträge einzuziehen. Ich hätte die AGB lesen sollen. Dort steht ausdrücklich, dass sich Roadrunner das Recht vorbehält, Bremsscheiben bis deutlich unter das Mindestmaß zu schleifen. Dort steht wörtlich: „Die Minimalstärke der Bremsscheibe darf um 20 % der Ursprungsstärke durch planparalelles Schleifen unterschritten werden“. Das sind dann am Ende deutlich mehr als 20 % unter Mindestdicke. Und damit schickt ein Meisterbetrieb seine Kunden auf die Straße. Unglaublich. Das könnte man laienhaft schon fast für kriminell halten. ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2021Heinrich Tries

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War das erste mal mit meinem Peugeot Roller da gewesen,bin sehr zu frieden machen gute Arbeit. Gruß Heinrich Tries ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 507076, +49 6131 507076, 06131507076, +496131507076

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roadrunner Bikeshop GmbH?

Die Adresse von Roadrunner Bikeshop GmbH lautet: Johannes-Kepler-Str. 1, 55129 Mainz

Was denken Internetnutzer über Roadrunner Bikeshop GmbH?

Roadrunner Bikeshop GmbH hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen