Rohde Modehaus  

Hafenstr. 11-15
23774 HeiligenhafenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Rohde Modehaus Heiligenhafen Hafenstr. 11-15 23774 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Rohde Modehaus
Produkte: Wäsche
Zusatzinformationen: Aussteuer, Damenmode, Herrenmode
Öffnungszeiten
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Rohde Modehaus

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2018Kunde aus Kamen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier schauen wir in jedem Urlaub mindestens einmal vorbei. Billigen Ramsch gibt es hier nicht. Zu angemessenen Preisen gibt es hier Ware bekannter Hersteller. Dazu kommt noch das Fachpersonal. Also, ein eigenes Bild machen und dann mitreden. ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2015kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Kaufhaus Rohde kann man hochwertige Kleidung kaufen. Vor allem für besondere Anlässe (Konfirmationen, Hochzeitsgäste, runde Geburtstage…) wird man hier fündig. Die Verkäufer sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Als ich eine Jacke zu einem mitgebrachten Kleid gesucht habe, hat die Verkäuferin mir nach einer Abfrage meiner Wünsche (Farbe, Stil…) und Sichtung meines Kleides diverse Modelle gebracht bis tatsächlich die richtige Jacke für mich dabei war. Ich fragte wegen einer Änderung an meinem Kleid und sie empfahl mir noch eine Änderungsschneiderei in der Nähe und beschrieb den Weg dorthin! Preis-/Leistung ist ok, denn für die hohen Preise bekommt man auch hochwertige Ware. Es gibt auch Teile im mittleren Preissegment (meine Jacke hat 39,95 gekostet). Das Ambiente ist toll. Das Kaufhaus ist gut beleuchtet und geräumig. Die Ware ist über zwei Etagen verteilt. Die Parkplätze sind kostenpflichtig auf der gegenüberliegenden Straßenseite. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen