für Dortmund
×
×

Rohpeter Bedachungen GmbH, Jürgen

Untermarkstr. 58
44267 Dortmund - Berghofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Angebot einholen
Telefon: 0231 48 17 44
Gratis anrufen
www.rohpeter.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Rohpeter Bedachungen GmbH, Jürgen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2022micha-do

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten in der Nacht einen Sturmschaden (zum glück nicht allzu groß) und nur wenige Stunden nach meinem Anruf waren die Mitarbeiter schon da und haben den Schaden ratzfatz repariert. Ich bin zufrieden und würde weitere Aufträge an Bedachungen Rohpeter vergeben. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Fa Rohpeter ist sehr unzuverlässig, hält keine Termine ein! Zusagen werden nicht eingehalten! Bi...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 481744, +49 231 481744, 0231481744, +49231481744

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rohpeter Bedachungen GmbH, Jürgen?

Die Adresse von Rohpeter Bedachungen GmbH, Jürgen lautet: Untermarkstr. 58, 44267 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Rohpeter Bedachungen GmbH, Jürgen?

Rohpeter Bedachungen GmbH, Jürgen hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rohpeter Bedachungen GmbH, Jürgen?

Rohpeter Bedachungen GmbH, Jürgen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen