für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Roland-Klinik Gemeinnützige GmbH

Niedersachsendamm 72
28201 Bremen - Huckelriede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 87 78-0
Gratis anrufen
www.roland-klinik.de
Roland-Klinik Gemeinnützige GmbH 0421 87 78-0 Bremen Niedersachsendamm 72 28201 Huckelriede 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Zentrum für Hand- und Rekonstruktive Chirurgie, Zentrum für Endoprothetik,, Fußchirurgie, Kinder- und Allgemeine Orthopädie, Zentrum für Schulterchirurgie,, Arthroskopische Chirurgie und Sporttraumatologie, Wirbelsäulenzentrum, Anästhesiologie und Schmerzzentrum, Ambulantes OP-Zentrum, Zentrum für Physiotherapie, Soziale Patientenberatung, KTQ-Zertifikat
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Roland-Klinik Gemeinnützige GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2018Juergen Carow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Äußerst freundliches Personal am Telefon !”

Unzumutbar? 09.05.2012Qype User (mobili…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ins Krankenhaus zu müssen ist nie eine schöne Sache und in Normalfall mit Schmerzen verbunden. Ich bin jetzt schon zum 2. Mal hier ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2010Qype User (robert…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Haben mich schon mit Schmerzen einfach weggeschickt dies war zwar berechtigt aber es geht auch freundlicher”


Das sagt das Web über "Roland-Klinik Gemeinnützige GmbH"

Jameda 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 8778-0, +49 421 8778-0, 042187780, +4942187780

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Roland-Klinik Gemeinnützige GmbH?

Roland-Klinik Gemeinnützige GmbH bietet Zentrum für Hand- und Rekonstruktive Chirurgie; Zentrum für Endoprothetik,, Fußchirurgie, Kinder- und Allgemeine Orthopädie; Zentrum für Schulterchirurgie,, Arthroskopische Chirurgie und Sporttraumatologie; Wirbelsäulenzentrum, Anästhesiologie und Schmerzzentrum; Ambulantes OP-Zentrum, Zentrum für Physiotherapie; Soziale Patientenberatung und KTQ-Zertifikat an.

Wie lautet die Adresse von Roland-Klinik Gemeinnützige GmbH?

Die Adresse von Roland-Klinik Gemeinnützige GmbH lautet: Niedersachsendamm 72, 28201 Bremen

Was denken Internetnutzer über Roland-Klinik Gemeinnützige GmbH?

Roland-Klinik Gemeinnützige GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen