für Köln
×
×

Rolladen König GmbH

Ottostr. 16
50859 Köln - Lövenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02234 7 21 22
Gratis anrufen
Rolladen König GmbH 02234 7 21 22 Köln Ottostr. 16 50859 Lövenich 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Labatzki
St.-Anno-Str. 16
51147 Köln Mehr Informationen ...
Heinrichstr. 48
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Rolladen König GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2019ismetcatic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit”

Unzumutbar? 27.06.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beratung ok, Preis hoch, unzuverlässig bei Angebotserstellung „Mein Projekt: Einbau von mehreren Raffstore von Roma im mehrstelligen Tausend-Euro-Bereich Beratung ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2017Sundstroem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente Beratung und Austellung über Markisen und Fenster. Samstags allerdings etwas voll in der Ausstellung. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schlechte Erfahrung nach Markisen-Montage gemacht. „Ich hatte vor einigen Wochen eine Markilux Markise bei der Fa. Rolladen König aus Köln Lövenich in ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einfach nur " kompetent und zuverlässig" „Das Team um Rolladen König ist ein zuverlässiger und kompetenter Betrieb, der auf alle Wünsche ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 72122, +49 2234 72122, 0223472122, +49223472122

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rolladen König GmbH?

Die Adresse von Rolladen König GmbH lautet: Ottostr. 16, 50859 Köln

Was denken Internetnutzer über Rolladen König GmbH?

Rolladen König GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen