für München
×
×

Roller & Motorrad Merkel

Ständlerstr. 35
81549 München - Ramersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 089 68 09 42 00
Gratis anrufen
http://www.rollermotorradmerkel.de
Roller & Motorrad Merkel 089 68 09 42 00 München Ständlerstr. 35 81549 Ramersdorf https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/6/9386/9249386_200x100px.png 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Marken: Piaggio, Suzuki, Vespa
Zusatzinformationen: Aprilia, Finanzierung, Gebraucht, gebrauchte Motorräder, gebrauchte Roller, Gebrauchtfahrzeuge, Gebrauchtmotorräder, Gebrauchtroller, Gilera, Gutachten, Meisterbetrieb, Motorrad, Motorrad München, Motorradtuning, Motorradumbau, Motorradwerkstatt, Motorradwerkstatt München, Motorradzubehör, Motorräder München, MP3, Reifen, Roller, Service, Tuning, Vertragshändler, Werkstatt, Zulassungsservice
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Mit einem breit gefächerten Leistungsangebot rund um das Thema Motorräder und Zubehör wendet sich die Firma Roller & Motorrad Merkel in München an alle Zweiradbegeisterten. Neben dem Verkauf von neuen und gebrauchten Rollern sowie neuen und gebrauchten Mo torrädern betreibt Merkel als Meisterbetrieb auch eine Motorradwerkstatt, in der neben Reparaturen auch ein Motorradumbau oder ein Motorradtuning vorgenommen werden kann. Zu den Services, die Ihnen Roller & Motorrad Merkel zudem anbieten kann, gehören auc h die Inspektion aller Fabrikate, die Bestellung und der Einbau von allen lieferbaren Ersatzteilen sowie gegen Gebühr die sichere Einwinterung Ihres Rollers oder Ihres Motorrads.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Roller & Motorrad Merkel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2024Horst Buley

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Roller & Motorrad Merkel hat mich durch ihre kompetente und freundliche Beratung absolut überzeugt. Hier sind wahre Fachleute am Werk, die mit Leidenschaft und Know-how ihre Arbeiten durchführen. Die Freundlichkeit des Personals setzte dem positiven Erlebnis noch das Sahnehäubchen auf. Ich kann diesen Ort nur jedem empfehlen, der Wert auf hohe Qualität und exzellenten Kundenservice legt. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2022Buttenmueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei Herrn Merkel einen Motorroller gekauft, meine Frau einen Helm. Das Motorrad ist ok, auch die Zulassung lief problemlos. Ich hatte ebenfalls einen Helm bestellt, der mir aber zu eng war. Herr Merkel bestellte einen in der nächsten Größe, doch auch dieser war zu eng. Er weigerte sich, den Helm wieder zurückzuschicken und meinte, dass ich ihn bezahlen müsste. Das lehnte ich ab, die ganze Situation war sehr unangenehm, ich fand das Verhalten unverschämt. Aus diesem Grund werde ich dort auch nicht den Service machen lassen. Ich glaube, dass Herr Merkel fachlich gut ist, aber im Umgang mit Menschen deutliche Defizite hat. ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2021Vera München

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„komme immer zum Service mit meinem Roller vorbei, bisher sind die Dienstleistungen alle ordentlich erledigt worden und ich war immer zufrieden. Der Helm ist auch hier gekauft, alles aus einer Hand. Komme schon seit Jahren hier vorbei, seitdem mein Mann mir den Honda-Roller gekauft hatte. Roller läuft immer noch zuverlässig, auch wenn er schon mal eine Schramme abbekommen hat! Am besten Anruf vereinbaren, dann weiß man wann man das Stück wieder abholen kann oder vorher ausmachen bis wann er auf jeden Fall fertig ist. Alles paletti Gruß Vera ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2021Markus Neubauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unzuverlässig: Schlägt Termine vor und sagt Sie dann ohne Begründung ab.”

Unzumutbar? 29.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr schlechter Kundenservice. Falschen Teile besorgt. Helm mußte nach Bestellung gekauft werden, ob...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 68094200, +49 89 68094200, 08968094200, +498968094200

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Roller & Motorrad Merkel?

Roller & Motorrad Merkel führt die Marke(n) Piaggio, Suzuki und Vespa.

Wie lautet die Adresse von Roller & Motorrad Merkel?

Die Adresse von Roller & Motorrad Merkel lautet: Ständlerstr. 35, 81549 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Roller & Motorrad Merkel?

Roller & Motorrad Merkel hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Roller & Motorrad Merkel?

Roller & Motorrad Merkel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen