für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Roma Ristorante, Italienische Spezialitäten

An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Telefon: 02271 4 36 72
Gratis anrufen
www.roma-bergheim.de
Roma Ristorante, Italienische Spezialitäten 02271 4 36 72 Bergheim An der Stadtmauer 3 50126 4 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Getränke, italienische Küche, Speisekarte
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Roma Ristorante, Italienische Spezialitäten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2018Frank B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war der Laden voll. Bestimmt 70 Gäste die zum Buffet wollten. Ständig bildeten sich lange Schlangen, weil man nicht schnell genug die ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2017Wolfgang W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sitzen zum Mittagstisch und haben uns die 35 und 39 ausgesucht. Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen finden wir klasse. Schmeckt ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolles Essen, freundlicher Service, top Qualität!!!...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2016SusanneA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war das Essen dort sehr gut - mittlerweile hat es schwer nachgelassen. Was mich aber am meisten gestört hat, war der mangelnde Service. Wir haben eine Dreiviertelstunde auf unsere Pizza gewartet, dann kam mein Essen eine Viertelstunden später als das meines Partners - und dafür schnauzt mich der Besitzer auch noch an, Das muss ich nicht nochmal haben. ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2014diepolz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Authentische ital. Küche und ein Flair, dass es mich immer wieder hierher zieht! Bei jedem Besuch achte ich auf die aktuellen Angebote auf den Schiefertafeln, ich war noch nie enttäuscht, ausser dass ich trotz meines Umfang pro Besuch nur einmal essen kann. ;-) Ob Vorspeisen, Fleisch oder Fisch, alles war bisher perfekt und äusserst empfehlenswert, das Getränkeangebot ist sehr umfangreich, da ich aber kein Weintrinker bin, kann ich über diese Qualitäten bzw. Preise nichts aussagen. Hier speist man sehr gut und darum finde ich die Preise nicht zu hoch, sie sind auf jeden Fall nicht so abgehoben, wie man es manchmal erleben muss. Ich muss unbedingt mal wieder zum Ristorante Roma. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Roma Ristorante, Italienische Spezialitäten"

tripadvisor 4/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02271 43672, +49 2271 43672, 0227143672, +49227143672

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roma Ristorante, Italienische Spezialitäten?

Die Adresse von Roma Ristorante, Italienische Spezialitäten lautet: An der Stadtmauer 3, 50126 Bergheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Roma Ristorante, Italienische Spezialitäten?

Roma Ristorante, Italienische Spezialitäten hat dienstags bis sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Roma Ristorante, Italienische Spezialitäten?

Roma Ristorante, Italienische Spezialitäten hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen