für Hamburg
×
×

Romeike Christine

Hochallee 103
20149 Hamburg - Harvestehude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dorntherapie-romeike.de
Romeike Christine 040 28 79 52 40 Hamburg Hochallee 103 20149 Harvestehude

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Romeike Christine

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2009Qype User (Haecke…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit vielen Jahren litt ich unter Rückenschmerzen. Behandlungen bei Physiotherapeuten brachten nur vorübergehende Erfolge. Ein Freund ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2008Qype User (anlö…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor gut einem Jahr hatte ich massive Schmerzen im rechten Arm. Zwei Orthopäden, die ich aufsuchte, waren ratlos und gaben mir Spritzen, die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 28795240, +49 40 28795240, 04028795240, +494028795240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Romeike Christine?

Die Adresse von Romeike Christine lautet: Hochallee 103, 20149 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Romeike Christine?

Romeike Christine hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen