Rosen Apotheke Inh. Caren Daube  

Marktplatz 9
40764 Langenfeld - ImmigrathZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 21 73) 7 50 90
Gratis anrufen
Telefax: (0 21 73) 8 24 58
Rosen Apotheke Inh. Caren Daube (0 21 73) 7 50 90 Langenfeld Marktplatz 9 40764 Immigrath 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Apothekennotdienst, Arzneimittel, Linden Apotheke
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rosen Apotheke Inh. Caren Daube

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2019PitPat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies war die 6 Apotheke in der ich mein Rezept einlösen wollte. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und gedacht das auch hier "höchstens eins von drei Medikamenten vorhanden ist". Jedoch musste ich hier eine wirklich POSITIVE Erfahrung machen. Hier sollten sich einige Apotheken ein Beispiel nehmen den in einer der kleinsten Apotheke, alle Medikamente erhalten. Auch wurden hier keine bemühungen gescheut, das Personal sowie die Beratung waren sehr freundlich, fachlich einwandfrei und kompetent (Hier macht man sich noch gedanken um den Kunden / Patienten) dazu. Ich habe verständnis dafür, das einmal ein Medikament / Produkt vergriffen ist ...... doch in den fünf vorangehenden Apotheken waren immer die gleichen fehlenden Medikamente nicht vorhanden. Das gab mir einwenig zu denken übrig! Auch Apotheken sollte sich im Zeitalter der Online-Bestellung gedanken machen aber einige vergessen das scheinbar. In Zukunkt werde ich die Rosen-Apo als erste anlaufstelle aufsuchen. Also liebe Rosen - Apo, weiter so lg pitpat ...”weniger


Das sagt das Web über "Rosen Apotheke Inh. Caren Daube"

Jameda Note 1.6
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen