für Schwalmstadt und Umgebung
×
×

Rosengarten Inh. L. Schmidt Hotel

Muhlystr. 3
34613 Schwalmstadt - Ziegenhain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 06691 94 70-0
Gratis anrufen
Telefax: 06691 94 70-30
http://www.123rosengarten.de
Rosengarten Inh. L. Schmidt Hotel 06691 94 70-0 Schwalmstadt Muhlystr. 3 34613 Ziegenhain 4.5 5 35

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Hochzeit, Feiern, Tagungen, Bus, Hotel, Essen, Restaurant, Unterkunft, Schmidt, Rosengarten
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 07:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 01:00 Uhr
Freitag 07:00 - 01:00 Uhr
Samstag 07:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 01:00 Uhr
am Sonntag Abend Restaurant geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (33)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Rosengarten Inh. L. Schmidt Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2023Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Motorrad Tour „Gutes Essen und lecker Bier. Ideal gelegen für schöne Touren in alle Himmelsrichtungen. Zwntral in ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.06.2023Sylvia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Phantastisch „Phantastisch war nicht nur das Wetter. Phantastisch war das ganze Ambiente, die Atmosphäre, das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.08.2022Sigrid & Dietmar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bewertung des Hotels Rosengarten „Sehr empfehlenswertes und sehr schönes altes Gebäude. Da stimmt noch Preis- und ...” mehr

Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.03.2022Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wohlfühl-Hotel mit guter Küche „Das Hauptgebäude ist ein sehr schönes historisches Fachwerkhaus, innen allerdings sehr verwinkelt, ...” mehr

Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 19.02.2022Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gerne wieder! „Ich habe hier mit meiner Schwester einen Kurzurlaub verbracht (3 Übernachtungen). Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rosengarten Inh. L. Schmidt Hotel"

tripadvisor 4.5/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06691 9470-0, +49 6691 9470-0, 0669194700, +49669194700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rosengarten Inh. L. Schmidt Hotel?

Die Adresse von Rosengarten Inh. L. Schmidt Hotel lautet: Muhlystr. 3, 34613 Schwalmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Rosengarten Inh. L. Schmidt Hotel?

Rosengarten Inh. L. Schmidt Hotel hat montags bis sonntags von 07:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rosengarten Inh. L. Schmidt Hotel?

Rosengarten Inh. L. Schmidt Hotel hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen