i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Rostek Holger Dr., Klose Lutz Dr. u. Partner GbR Rechtsanwälte  

August-Bebel-Str. 225
33602 Bielefeld - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 21) 9 64 12-0
Gratis anrufen
Rostek Holger Dr., Klose Lutz Dr. u. Partner GbR Rechtsanwälte (05 21) 9 64 12-0 Bielefeld August-Bebel-Str. 225 33602 Innenstadt 1 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 13:00 Uhr,  14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr,  14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr,  14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr,  14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jöllenbecker Str. 42-44
33613 Bielefeld
tel (05 21) 12 34 14
Telefax: (05 21) 13 10 00
Lokale Empfehlung Rostek Holger Dr., Klose Lutz Dr. u. Partner GbR Rechtsanwälte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rostek Holger Dr., Klose Lutz Dr. u. Partner GbR Rechtsanwälte

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 22.03.2016Rosi Kloppenburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hauptkritikpunkt ist die finanzielle Abwicklung unseres Mandates. Insgesamt musste ich ein Honorar von über 40.000 € im Rahmen von Privatvereinbarungen entrichten, ohne dass mit uns zu Beginn der Sache/ bei Übernahme des Mandates eine Vergütungsvereinbarung abgeschlossen und uns darin die Preise wenigstens näherungsweise mitgeteilt worden sind. Ich war, auch aufgrund meiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Justizbeamtin, davon ausgegangen, dass, wie üblich und, wenn nicht rechtzeitig entsprechende Verträge abgeschlossen werden, nach meinem Kenntnisstand gem. §3a RVG auch vorgeschrieben, die relativ moderaten Sätze der BRAGebO in Rechnung gestellt werden. Hätten wir bei der Beauftragung auch nur in etwa die Höhe der Honorare gekannt, hätten wir sicherlich eine andere Kanzlei, die mehr unseren finanziellen Möglichkeiten entsprochen hätte, beauftragt. Als uns nach und nach die Höhe der geforderten Summen klar wurde, war aus prozessualen Gründen an einen Wechsel der Anwälte nicht mehr zu denken. Aus meinen Erfahrungen heraus würde ich jedem, der mit dem Gedanken spielt, diese Sozietät zu beauftragen, dringend raten, bereits zu Beginn vertraglich zu vereinbaren, ob gem. BRAGebO abgerechnet wird, oder wenn nicht, in welcher Höhe darüber hinausgehende Honorare fällig werden. ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hauptkritikpunkt: Finanzielles „Mein Hauptkritikpunkt ist die finanzielle Abwicklung unseres Mandates. Insgesamt musste ich ein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen