für die Stadt Aachen
×
×

Roter Hof Praxis für Ergotherapie

Dorfstr. 40
52076 Aachen - Hahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02408 71 98 44
Gratis anrufen Chat starten
http://www.roter-hof.de
Roter Hof Praxis für Ergotherapie 02408 71 98 44 Aachen Dorfstr. 40 52076 Hahn 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Roter Hof Praxis für Ergotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2018Gabi75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter war hier in Behandlung. Nach unserem Umzug haben wir leider keine Praxis mehr gefunden, wo sich die Therapeuten so viel Zeit für Ihre Patienten nehmen. Der Zweck der Behandlung wurde mir als Mutter immer nahe gebracht und erklärt, sodass ich auch zu Hause dahingehend weiter arbeiten konnte. Auf dem Hof gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Therapie. Meine Tochter mochte natürlich die Tiere ganz besonders. Durch die Nähe zur Natur konnte sie sich viel leichter öffnen und hat bedeutende Fortschritte gemacht. Herzlichen Dank an das Team! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02408 719844, +49 2408 719844, 02408719844, +492408719844

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roter Hof Praxis für Ergotherapie?

Die Adresse von Roter Hof Praxis für Ergotherapie lautet: Dorfstr. 40, 52076 Aachen

Was denken Internetnutzer über Roter Hof Praxis für Ergotherapie?

Roter Hof Praxis für Ergotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen