Rothenhäusler Franz Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin  

Westliche Karl-Friedrich-Str. 45
75172 Pforzheim - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 31) 10 48 50
Gratis anrufen
Telefax:
Terminservice2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Terminvereinbarung erbeten
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Rothenhäusler Franz Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2014sorriso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirlich lieber und kompetenter Arzt. Mann/Frau fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, was man heutzutage selten erlebt. Sehr freundliches Personal. Einfach gut als Proktologe und auch allgemein Mediziner. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2014ponder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Noch nie war ich wegen eines solchen Problems bei einem Arzt. Heute war es soweit. Die beklemmenden Gefühle denke ich nicht beschreiben zu müssen, wenn man einen solchen Arzt aufsucht. Dieser Arztbesuch war es wirklich wert! Wartezeit gering. Sehr freundliches Empfangspersonal. Der Arzt wirkte nicht in Eile, hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Zuerst besprach er mit mir mein Anliegen. Dann erörterte er mögliche Ursachen. Im weiteren Verlauf hieß es dann ab auf den Tisch, was bei solchen Beschwerden sein muss! Logisch, natürlich muss der Arzt sich auch ein Bild von Innen machen. Ist eben so. Das tolle! Die Umgebung und sein Wesen haben jegliche beklemmende Gefühle von mir genommen, die Situation war entspannt. Der Arzt ging sehr diskret, verständnisvoll und professionell mit dieser Situation und Untersuchung um!!! Zum Schluss haben wir gemeinsam das Untersuchungsergebnis besprochen und die Behandlung zum Loswerden meiner Beschwerden. Der Erfolg wird sich einstellen, da bin ich mir sicher! Mein Highlight: der Arzt (ähnliches habe ich noch nicht erlebt!!!) hat Bilder vom inneren während der Untersuchung gemacht, die wir uns zusammen angeschaut haben. Das mag jetzt befremdlich wirken, aber war es absolut nicht!!! Wie gesagt, war auch mein erstes mal!!! Wahnsinn, ich habe sogar verstanden, was er mir rüber bringen wollte. So toll hat er dies erklärt! Es ist wirklich nichts dabei! Geht zu diesem Proktologe!!! Ihr werdet mir den Tipp danken!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen