Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. / Öjendorf Kita "Am Öjendorfer Park"  

Barsbütteler Weg 36
22117 Hamburg - BillstedtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 7 12 37 81
Gratis anrufen
Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. / Öjendorf Kita "Am Öjendorfer Park" (0 40) 7 12 37 81 Hamburg Barsbütteler Weg 36 22117 Billstedt https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/7/7327/2967327_200x100px.png 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. / Öjendorf Kita "Am Öjendorfer Park"
Dienstleistungen/Services: Kindertagesstätten
Zusatzinformationen: Waldpädagogik, Eltern-Kind-Zentrum Eltern-Kind-Zentren, Kindertagesstätte, Kita, Naturpädagogik, Kinderhilfe, Jugendhilfe, Familienhilfe, Erziehungshilfe, Kinderbetreuung, Waldkindergarten, Waldkita, Kindergarten, Hort, GBS, Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen, Kinderhort, Ballin.Stiftung e.V., Stiftung

Unternehmensprofil: Die Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. besitzt eine 90-jährige Tradition der Gesundheits-, Kinder- und Jugendhilfe in Hamburg. Die Zusammenarbeit mit Kindern, Jugendlichen und deren Familien, sowie den Jugendämtern und der Familienförderung der Stadt Hamburg ist der Garant für das Ziel der Stiftung: die individuelle Entwicklung eines jeden Kindes und Jugendlichen. Charakterisierend für die Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. ist die individuelle, integrative und familienunterstützende Arbeit auf den Gebieten der Pädagogik, Bildung und Gesundheitsfürsorge. Diese zeichnet sich durch frühe entwicklungsfördernde Hilfe, ganztägliche Bildung und Betreuung an den Schulen und sozialpädagogische Familienhilfe aus. So begleiten neben 15 Kindertagesstätten mit über 1.700 Plätzen und neun Grundschulen mit derzeit 600 Plätzen, auch 2 Kinder-Jugend-Häuser an der Nord- und Ostseeküste Familien partnerschaftlich und zielorientiert. Bestätigt wird die Arbeit der Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. natürlich durch das Erreichen der Ziele aber auch durch offizielle Auszeichnungen wie zum Beispiel der #KITA 21# oder dem #BAMBI 2011#. Mit Sitz in der Weidestraße 124 - 126 in 22083 Hamburg ist die Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. Ihr zentraler Ansprechpartner. Kommen Sie uns gerne besuchen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rudolf-Ballin-Stiftung e.V. / Öjendorf Kita "Am Öjendorfer Park"

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2019Bernd.Kauser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr schöner Park. Ich kann nur hoffen, dass solche Grünflächen in Hamburg erhalten bleiben.”

Unzumutbar? 20.10.2018Susanne U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einer meiner Lieblingsorte in diesem Sommer war der Öjendorfer See, ob zum Entspannen irgendwo auf einer Bank oder zum etwas trubeligerem ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2018Tian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kiosk mit recht großem Angebot, leider aber nicht so fix. Hier könnten die internen Prozesse noch "optimiert" werden oder der Winterschlaf ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2016DerUnbekannte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Öjendorfer Park in Hamburg ist ein sehr schöner Park! Im Sommer ist der Park sehr voll und es ist ein perfekter Platz zum Grillen. Der Park hat außerdem einen See und ist in 2 Teile geteilt. Echt Empfehlenswert für Familien ! Ich persönlich bin da sehr oft im Sommer mit meiner Familie. Das einzige schlechte ist dass man da schwer mit öffentlichem Verkehersmitteln hinkommt. ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2014annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde de Park sehr schoen. Der See laedt zu Badestunden ein und ist nicht gefaehrlich. Die gut gepflegten Wege geben die Möglichkeit zu Nordic Walking.Jogging oder auch einfach einem Spaziergang. Man findet alle Sorten Baeume auch Ruster. Mit Kindern kann man hier ohne viel Aufwand ganze Wochenden verbringen, allerdings ist das Zelten nicht erlaubt. Die begehbaren Wiesen ermoeglichen Picnics, aber das kann man auch auf den gepflegten Parkbaenken machen. Wer gerne Insekten beobachtet und sammelt kommt hier mit endemischen Feuerkaefern ganz auf seine Kosten. Schoen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen