für Köln
×
×

RungNapa Thaimassage

Von-Werth-Str. 48
50670 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 16 85 13 87
Gratis anrufen
E-Mail senden http://rungnapa-thaimassage.de/
RungNapa Thaimassage 0221 16 85 13 87 Köln Von-Werth-Str. 48 50670 Altstadt-Nord 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Massage, Rungnapa, Thaimassage
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für RungNapa Thaimassage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2023As V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„genial. verdadero thai massage. muy bien de precio. limpio.”

Unzumutbar? 19.09.2019NAM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich besuchte Rungnapa Thai Massage letzte Woche, und hatte eine Stunde Thai Massage. Ich war überrascht und beeindruckt mit der Masseurin, die war sehr erfahren. Ich hatte diese Qualität nicht erwartet, denn meine Rückenschmerzen sind sehr gelindert. Es ist das Geld auf jeden Fall wert. Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2019Michael H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Massageladen! Das Lächeln der Mitarbeiter ist authentisch thailändisch. Nach der Massage fühle ich mich leicht und beschwingt. Nur ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute ThaiMassage „Professionelle Thaimassage. Personal gut geschult und freundlich”

Unzumutbar? 24.02.2010Qype User (Pausch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider muss ich meine Meinung über diese Massagestätte ändern. Das Personal ist nicht mehr so gut ausgebildet wie noch vor ein paar Jahren. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16851387, +49 221 16851387, 022116851387, +4922116851387

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von RungNapa Thaimassage?

Die Adresse von RungNapa Thaimassage lautet: Von-Werth-Str. 48, 50670 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von RungNapa Thaimassage?

RungNapa Thaimassage hat montags bis samstags von 10:00 - 21:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über RungNapa Thaimassage?

RungNapa Thaimassage hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen