für Hildesheim und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Röhrig & Petering Dres. Hautärzte

Andreas-Passage 1
31134 Hildesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05121 9 18 75-0
Gratis anrufen
Telefax: 05121 9 18 75-99
http://www.hautarzt-hildesheim.de
Röhrig & Petering Dres. Hautärzte 05121 9 18 75-0 Hildesheim Andreas-Passage 1 31134 1.5 5 15

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hautärzte, Ambulante Operationen, Hautkrebsvorsorge, Hautkrebs Screening

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Docinsider (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Röhrig & Petering Dres. Hautärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2022Katrin Z.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist der 1 Stern minimum. Ich hatte heute einen Termin zum Hautkrebsscreening. Als ich mit 30min Verspätung dran war, wurde ich gefragt wo denn das letzte Mal die Untersuchung statt fand. Als Dr Petering hörte wo, wurde mir direkt gesagt von da nimmt er keine Patienten. Was zur Hölle kann ich dazu das die vorherige zur Privatpraxis wurde. Ich kann dort nicht mehr behandelt werden.. . Er hätte genug Patienten und brauch keine mehr. Wie ein Arzt sowas von sich geben kann ist eine Frechheit. Ich bin gegangen ohne Untersuchung. Wie weit sind wir hier gekommen, dass sowas mlglich ist.....Karma trifft ihn hoffentlich ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2022Mila-lena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach schlimm!! Ich musste mit meinem Kind mit Symptomen zur ersten Mal vor zwei Jahren in die Praxis. Damals ging es einiger Maßen, ausgenommen übertrieben längere Wartezeit. Die Symptome sind aktuelle wieder aufgetretten und ich habe einen Termin online gebucht. Allerdings erst in drei Wochen. Heute habe ich versucht telefonisch über einen möglichst schnelleren Termin nachzufragen, worauf ich die Antwort bekommen habe, Frau Doktor hat geschrieben, ich soll mit meiner Tochter nicht wieder kommen und den Onlinetermin kann ich somit auch löschen!!! Es wird einfach die medizinische Versorgung verweigert!!! Ich bin selber über meherere Jahren die Patientin in der Praxis und sowas hätte ich nie erwarten können. Das ist erstaunlich was aktuelle im medizinischen Bereich los ist. Traurig. NIE WIEDER! ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit teilweise offenen und nässenden Stellen an seiner Stirn hat mein Opa die Praxis aufgesucht. Dort...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2019Kathyhexe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde ich hier sehr oft im Wartezimmer vergessen....”

Unzumutbar? 05.11.2018memoax889

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am liebsten würde ich nichtmal diesen einen Stern vergeben mit abstand das unfreundlichste Personal was ich kennenlernen musste eine total inkonsequent behandlung die alles nurnoch verschlimmert hat dann ruft man an und ist selbstverständlich verärgert möchte einen neuen Termin da die Ärztin auf ganzer ebene versagt hat und die Situation nurnoch verschlimmert hat bekommt man einen termin 4 Monate später unglaublich diese Praxis sollte mann umgehend schließen und sowas in Deutschland unglaublich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Röhrig & Petering Dres. Hautärzte"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 1.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 3.3/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 91875-0, +49 5121 91875-0, 05121918750, +495121918750

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Röhrig & Petering Dres. Hautärzte?

Röhrig & Petering Dres. Hautärzte bietet Hautärzte, Ambulante Operationen, Hautkrebsvorsorge und Hautkrebs Screening an.

Wie lautet die Adresse von Röhrig & Petering Dres. Hautärzte?

Die Adresse von Röhrig & Petering Dres. Hautärzte lautet: Andreas-Passage 1, 31134 Hildesheim

Was denken Internetnutzer über Röhrig & Petering Dres. Hautärzte?

Röhrig & Petering Dres. Hautärzte hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen