für Berlin
×
×

Sörensen B. Dr. med. vet. Tierarzt

Königsberger Str. 36
12207 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tierarztpraxis-soerensen.de
Sörensen B. Dr. med. vet. Tierarzt 030 7 73 83 21 Berlin Königsberger Str. 36 12207 Lichterfelde 3 5 28

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Augenheilkunde, Chirurgie, Dermatologie, Grooming - Fellpflege, Heimtiere & Exoten, Innere Medizin, Kardiologie, Neurologie, Onkologie, Physiotherapie, Verhaltenstherapie, Zahnheilkunde
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Sörensen B. Dr. med. vet. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2023JoliLin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meinem Kater hingegangen. Ich wurde schön ausgenommen. Nach 1400 € Rechnungen und Antibiotika wurde mir endlich gesagt dass meine katze asthma hat,und das obwohl ich bei erste Visite video gezeigt habe in der er typische asthma Anfall hatte. Die Untersuchungen waren nicht nötig. Ich werde nicht mehr dort gehen ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2023CGB1999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 23.03.2023 erfolgte eine Routine OP bei unserer 9,5 Jahre alten Hündin. Gegen 14 Uhr holte ich Lilli wieder ab. Gegen 16 Uhr bemerkte ich zu Hause drei Blutflecken an der Naht und rief in der Praxis an. Ich solle abwarten. Wird es schlimmer, soll ich am nächsten Tag kommen. Gegen 17 Uhr sah ich einen großer Blutfleck. Mein Mann rief in der Praxis an, um über den Notfall zu berichten und die Mitarbeiter darauf vorzubereiten. Man wies ihn darauf hin, dass sie entscheiden, ob es ein Notfall wäre und entscheiden, wann sie dran kommen würde. Während der Fahrt zur Arztpraxis blutete Lilli sehr stark. Es erfolgte eine Not OP, mit dem Ergebnis, dass unsere Lilli nun tot ist. Es kam zum Herzstillstand und Wiederbelebungsversuche waren vergeblich. Wir sind immer noch geschockt und können es kaum fassen. In einem Telefonat mit meinem Mann, äußerte der Inhaber" vielleicht ist eine falsche Spritze gesetzt worden". Später stritt er es ab, gesagt zu haben. Wie kann es zu solch einer Blutung kommen, wenn bei der OP alles korrekt gemacht wurde? Es war nur eine Entfernung der Mammaleiste. also keine tiefe Wunde. Ein Behandlungsfehler soll lt. Inhaber nicht vorliegen. Diese Praxis sieht uns nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hündin Tod nach Routine OP „Am 23.03.2023 erfolgte eine Routine OP bei unserer 9,5 Jahre alten Hündin. Gegen 14 Uhr holte ich ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tier hatte unter Behandlung unnötig gelitten „Mein Kater war plötzlich schwerkrank und sein Zustand wurde am Tag der Erstuntersuchung auch so ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sollten nur Zahnstei... „Sollten nur Zahnstein bei unserer Katze entfernen. 6! Stunden später Abholung. 1 Zahn wurde gezogen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sörensen B. Dr. med. vet. Tierarzt"

Jameda 2.5/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7738321, +49 30 7738321, 0307738321, +49307738321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sörensen B. Dr. med. vet. Tierarzt?

Die Adresse von Sörensen B. Dr. med. vet. Tierarzt lautet: Königsberger Str. 36, 12207 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Sörensen B. Dr. med. vet. Tierarzt?

Sörensen B. Dr. med. vet. Tierarzt hat montags bis sonntags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sörensen B. Dr. med. vet. Tierarzt?

Sörensen B. Dr. med. vet. Tierarzt hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen