für Düsseldorf
×
×

S-thetic Clinic

Kaiserswerther Markt 25
40489 Düsseldorf - Kaiserswerth Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0211 4 36 93 40
Gratis anrufen Chat starten
www.s-thetic.de
S-thetic Clinic 0211 4 36 93 40 Düsseldorf Kaiserswerther Markt 25 40489 Kaiserswerth 4.5 5 198

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

S-thetic Clinic hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 198 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für S-thetic Clinic

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2023Amine Bannani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier Geld spielt eine wichtigere Rolle als deine Gesundheit. Den Tag, wo ich einen Magenballon bekommen habe, habe ich nur starke Schmerzen gehabt und ich erbrach fast jede halbe Stunde. Nach 24 Stunden bin ich total Kraftlos geworden und lande im Krankenhaus für 5 Tage, immer sehr sehr starke Schmerzen, Erbrechen und Infusion + Schmerzmedikament während die 5 Tage im Krankenhaus Das war Magenballon für 12 Monate, 4600 Euro. Ich bin 36 Jahre alt und ich bin immer gesund und nie Magen-Probleme gehabt Magenballon rate ich wirklich alle Leute ab. Und schon gar nicht hier, anderswo, hier machen sie verdächtige Verträge Ich habe die Hölle gesehen und 5 Tage nachher Ballon raus entfernt im Krankenhaus, weil ich Blut erbrach Vor dem Termin bei S-thetic habe ich 2600 Euro bezahlt, trotz alles was passiert, muss ich 2000Euro zahlen Kein Mitleid, keine Menschlichkeit. Ja ja, es tut uns leid, aber ..Geld.. Nach langer Diskussion per Telefon mit einer Dame erhalte ich ein Angebot, nur 1000Euro weniger (also 3600 Euro statt 4600 Euro), aber ich darf keine Anklage oder Anzeige wegen Teil-Erstattung, Schmerzgeld oder anderes. Also Erpressungsmittel, und das ist sogar verboten. Ich habe vorgeschlagen, dass ich von den 4600 Euro nur 1600 Euro zahle, die Dame sagte: ja tut mir leid, aber wir wollen kein minus machen (mehrmals gesagt, weil hier nur Business ist, klar). Sie sagte auch, dass nur den Magenballon 2000 Euro kostet. 500 ml Kochsalzlösung und Ballon aus Silikon 2000 Euro, schwachsinn ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Magenballon „Hier Geld spielt eine wichtigere Rolle als deine Gesundheit. Den Tag, wo ich einen Magenballon ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Thema OP-Narbe. Tr... „Thema OP-Narbe. Trotz Beratung und Fotos kann ein möglicher Erfolg einer Laserbehandlung wie auch ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich habe im November... „Ich habe im November 2022 eine Oberlidstraffung von Dr. Fatemi durchführen lassen. Ich bin froh das ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2022Steffi7S8S78s

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich bezüglich meiner Besenreiser an den Beinen von Frau Andersen beraten und behandeln lassen. Eine sehr angenehme Person die mich ausführlich beraten hat und sich genügend Zeit genommen hat. Meine Behandlung ist leider erfolglos verlaufen und ich bin im Nachhinein wirklich enttäuscht da ihrer Einschätzung nach eine Lasereinheit zum gegebenen Zeitpunkt ausreichend erschien. Habe nach zwei Besenreiserbehandlungen, wobei ich die zweite kostenlos bekommen habe, weil die erste nicht angeschlagen hat, kein Ergebnis. Weiß nicht was da schief gelaufen ist und es ist wirklich schade um das viele Geld. Man konnte mir auch nicht sagen woran es liegt. Habe vor einigen Jahren in einer anderen Praxis eine Laserbehandlung gemacht die ein deutlich besseres Resultat gezeigt hat. Ich würde es in der Zukunft nicht mehr machen lassen weder in der S-thetic Clinic noch sonst wo, weil es offentsichtlich bei mir nicht möglich ist das die Besenreiser verschwinden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "S-thetic Clinic"

Jameda 5/5
aus 39 Bewertungen
Sanego 2.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 4369340, +49 211 4369340, 02114369340, +492114369340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von S-thetic Clinic?

Die Adresse von S-thetic Clinic lautet: Kaiserswerther Markt 25, 40489 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von S-thetic Clinic?

S-thetic Clinic hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über S-thetic Clinic?

S-thetic Clinic hat 198 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen