SANARTEC GmbH  

Straße der Einheit 57-59
16515 OranienburgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: (0 33 01) 6 89 78 - 39
SANARTEC GmbH (0 33 01) 6 89 78-0 Oranienburg Straße der Einheit 57-59 16515 2.5 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 SANARTEC GmbH Kundenbild klein 1 SANARTEC GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Heizung, Heizungen, Sanitär, Wärmepumpe, Wärmepumpen
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Die sanartec GmbH ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für die Heizungs- und Sanitärtechnik in Oranienburg. Bekannt ist das Unternehmen für sein breites Leistungsspektrum. Egal, ob Sie eine individuelle Planung und Einrichtung exklusiver Bäder wünschen, oder eine industrielle Rohrleitungsmontage benötigen: Das Team verrichtet alle anfallenden Arbeiten fachgerecht und auf einem sehr hohen Qualitätsniveau.

Der Einbau von Gas- und Ölheizungen stellt für die Monteure ebenso wenig ein Problem dar wie die Montage einer Solaranlage. Gerne beraten Sie die Profis zu alternativen Heizmethoden, mit denen Sie Ihren Geldbeutel und die Umwelt schonen. Die Solartechnik ist dabei besonders beliebt, denn die Anschaffung einer solchen Anlage rechnet sich dank ihrer Energieeffizienz bereits nach wenigen Jahren.

Beauftragen Sie den Fachbetrieb für Sanitärtechnik aus Oranienburg auch mit der Installation von Poolanlagen und lassen Sie die entsprechende Schwimmbadabdeckung montieren. Gerne besichtigen die Handwerker Ihr Objekt im Vorfeld und erstellen ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für SANARTEC GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2018ottlil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einen Auftrag zur Modernisierung unseres Bades erteilt. Die Zusammenarbeit klappte nicht gut. Bei auftretende Mängel bzw. nicht termingerechte Lieferung von Artikeln erfolgte seitens Sanartec keine Informationen an uns. Wir telefonierten den Informationen hinterher. Rückrufe erfolgten nie, Antworten auf e-mail Fehlanzeige. Die Arbeiten die innerhalb einer Woche erledigt werden sollten, zogen sich in die Länge und dauern letztendlich 3 Monate. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2018Leela1601

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe durch die Renovierung an unserem ca 80 Jahre Jahre altem Haus lange nach einer Firma suchen müssen die sich die sich diesem Problem annimmt und habe mich bei der Firma sanatec sofort sehr freundlich und kompetent beraten gefühlt.Die arbeiten der Monteure erfolgten schnell und zuverlässig. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2018Ian W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe seit einigen Jahren mit Sanartec zu tun und finde sie a) kompetent, b) freundlich und c ) zuverlässig. Ein Beispiel: mein Heizkessel ist aus den 90ern. Irgendwann gab die Elektronik seinen Geist auf. Anstatt - wie eine Konkurrenzfirma es tat - mir einen neuen Heizkessel für knapp 10.000,- andrehen zu wollen, wurde mir empfohlen, so lange wie möglich den bestehenden zu behalten; sie reparierten die Steuerungselektronik für unter 1000,-. ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2017udesco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Grund eines Aushangs, dass die Wasserzähler gewechselt werden sollen, rief ich bei Sanatec an, machte einen Termin um 7:30 Uhr, und sagte bei mir gibt es keinen Wasserzähler, der muss erst noch eingebaut werden. Man sagte mir: manchmal wären die Zähler hinter Verkleidungen, und seien nicht so leicht zu finden. Darauf sagte ich: hören sie, es gibt da keinen Wasserzähler, der Mechaniker solle alles mitbringen um einen Zähler ein zu bauen! Der Arbeiter kam um 8:12 Uhr, und hatte nichts dabei....... Wegen des Einbau`s solle ich mich an meine Hausverwaltung wenden. Die Hausverwaltung sagte mir auf Rückfrage bei Sanatec: Der Mitarbeiter hätte den Auftrag gehabt, bei mir einen Wasserzähler einzubauen, wegen eines neuen Termins würde man sich mit mir in Verbindung setzen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2014FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meiner Wohnungsabgabe entstand plötzlich ein Problem, dass ich nur mit Hilfe einer Firma klären konnte. Dank der Verwalterin wurde auch schnelle Abhilfe geschaffen. Unbürokratisch erschien am gleichen Tag zum vereinbarten Termin ein Servicemitarbeiter. Dieser schaute sich das Dilemma gründlich an und erklärte, dass das hier für ihn kein Problem sei. Also beauftragte ich die Firma. Das war Ende Juni. Heute, am 20. August 2014 erhalte ich eine Rechnung, nach der die Arbeiten am 15. Juli (1,5 Stunden) UND am 17. Juli (1,0 Stunden) ausgeführt wurden. Dafür wurden mir dann großzügigerweise auch gleich zwei Anfahrten zu je 15 Euro (Netto) berechnet. Ein Anruf bei der Firma war meine nächste Aktion. Der Chef rief kurz darauf zurück und konnte mir keine befriedigende Auskunft geben. Er sagte, sie hätten über 1.500 Produkte und da kann so was schon mal passieren, dass etwas Falsches mitgenommen wird. Na klar, kein Problem, ich verstand nur nicht, warum ICH die zweite Anfahrt bezahlen soll, obwohl ich sie nicht zu vertreten hatte. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich die Rechnung erst nach eindeutiger Klärung / Erklärung bezahlen werde oder sofort und dann unter Abzug der zweiten Anfahrtskosten. Wir beendeten das trotz des Themas nette Gespräch. Kurz darauf wurde ich wieder angerufen und erhielt die Bestätigung, Den Betrag abzüglich der Zweitanfahrt bezahlen zu können. Das werde ich auch tun und noch 15 Cent für das Telefonat abziehen, schließlich sind mir diese Kosten durch den Firmenfehler entstanden. Aber was wäre, wenn ich nichts gesagt hätte, mich nicht beschwert hätte und nicht gesagt hätte, dass ich die Rechnung durch die Handwerkskammer prüfen lasse? Herr Schmidt antwortete darauf nur: "Das können Sie gern tun, ich bin ständig in Kontakt mit denen." Was wollte er mir wohl damit sagen??? Das ist schon alles sehr merkwürdig. Ich an seiner Stelle hätte mich sicherlich x-mal für diesen Fehler entschuldigt und die Rechnung um einen Pauschalbetrag, ich denke so 20 Euro, gekürzt bezahlen lassen. Ich sehe das als versuchten Betrug am Kunden, dafür bekommt die Sanartec GmbH hier eine deutliche Quittung von mir, 1 Stern. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen