für Köln
×
×

SCAMPINO Wein und Meer GmbH & Co. KG Restaurant

Deutz-Mülheimer Str. 199
51063 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0221 61 85 44
Gratis anrufen
http://www.scampino.de
SCAMPINO Wein und Meer GmbH & Co. KG Restaurant 0221 61 85 44 Köln Deutz-Mülheimer Str. 199 51063 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Biergarten, Biergarten mit Rheinblick, Edelfischrestaurant, Fischresraurant am Rhein, Fischrestaurant, Fischspezialitäten, Italienische Küche, Mediterrane Küche, Meer, Meeresfrüchterestaurant, Restaurant, Restaurant am Rhein, Restaurant mit Aussenterrasse, Salat, Schauküche, Spezialitätenrestaurant, Spitzenweingüter, Tapas, Weihnachtsfeiern, Wein, Wein & Meer, exclusives Fischrestaurant, fangfrischer Fisch, gemütliches Fischrestaurant, mediterrane Fischküche, mediterrane Meeresfrüchte, modernes Fischrestaurant, offene Tapasbar
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 52 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (52)

Meine Bewertung für SCAMPINO Wein und Meer GmbH & Co. KG Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2023Hasirosi11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Begrüßung, keine Nachfrage ob man zufrieden war. Wir waren mit vier Personen in diesem Restaurant, der Besitzer servierte mit einem schlecht gelaunten Gesicht, das Personal und das Essen sind sehr gut, aber als ich dem Besitzer sagte das er sehr unfreundlich sei, sagte er zu mir ich könne ihn mal und das mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm. Ich war dreimal in diesem Restaurant, aber jetzt das letzte mal, unverschämt da zu einem Gast der für 300€ gespeist hat. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2023Karsten W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider nur ein Stern bei diesem Service... Wir wohnen seit kurzem in der Gegend und waren schon ein paar Mal da und eigentlich zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2021Grit W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres Essen. Dieses Fischrestaurant bietet alles was der Fisch Liebhaber benötigt. Ein sehr großes Angebot. Und auch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2021zzzzzzzzzzzz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen Tisch bestellt und wurden emotionslos empfang en und lieblos platziert. Nach 10 Minuten wollte eine Bedienung wissen, was wir essen möchten. Die Speisekarte hätte es auf dem unkommentierten QR-Code am Tisch gegeben. Wir haben um eine analoge Speisekarte gebeten. Die kam nach 15 weiteren Minuten. Wir haben bestellt (Vorspeise nach 3 [!!!] Minuten) und eine Getränkekarte erbeten. Danach war Warten angesagt. Nach 20 Minutennspruch erbarmte sich ein Kellner, nach unserem Tisch zu schauen, Wir haben die Getränkekarte erneut erbeten, mussten aber weitere 15 Minuten darauf warten. Zwischenzeitlich waren die (ordentlichen) Hauptgerichte serviert. Die Getränkekarte erwies sich als unbefriedigend: Flaschenweine überteuert, offene Weine unspezifisch deklariert (Riesling, trocken - ohne Herkunft, Jahrgang, Weingut). Enttäuschend!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2020Sam S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„A great Italian and Mediterranean restaurant in Köln. I was invited to go here by a customer and the food was really good. It's a fairly ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SCAMPINO Wein und Meer GmbH & Co. KG Restaurant"

Foursquare 8.8/10
aus 91 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 301 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 618544, +49 221 618544, 0221618544, +49221618544

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SCAMPINO Wein und Meer GmbH & Co. KG Restaurant?

Die Adresse von SCAMPINO Wein und Meer GmbH & Co. KG Restaurant lautet: Deutz-Mülheimer Str. 199, 51063 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von SCAMPINO Wein und Meer GmbH & Co. KG Restaurant?

SCAMPINO Wein und Meer GmbH & Co. KG Restaurant hat montags bis freitags von 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 00:00 Uhr, samstags von 18:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SCAMPINO Wein und Meer GmbH & Co. KG Restaurant?

SCAMPINO Wein und Meer GmbH & Co. KG Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen