SCHÖPF CARL  

Kaiserstr. 137-139
76133 Karlsruhe - Innenstadt-WestZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 21) 38 00 06
Gratis anrufen
SCHÖPF CARL (07 21) 38 00 06 Karlsruhe Kaiserstr. 137-139 76133 Innenstadt-West 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Brautmoden, Damenmode, Herrenmode, Bekleidung, Abendmode, Festliche Kindermode, Festliche Jugendmode, Trachtenmode, Krawatten, Mode
Zusatzinformationen: Modehaus, Schöpf, Modehäuser
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für SCHÖPF CARL

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2017Natalie K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Rückgabe möglich! Und das stellte ich fest, nachdem ich die Ware schon gekauft habe, dann aber doch mich für einen anderes Outfit entschied. Die Verkäuferin war dabei, beobachtete ganz genau, dass ich nicht sicher mit der Auswahl war, verlor aber kein Wort darüber, dass ich die Ware nicht zurückgeben kann. Verkaufen um jeden Preis. Wenn Sie festliche Mode brauchen, gehen Sie einfach zu Peek und Cloppenburg: große Auswahl,freundliche Beratung, schöne Atmosphäre und Zeit zum Überlegen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2015Jessica Denver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„liegt mitten in der stadt und ist immer wieder zu bewundern, sei es von der schaufensterdekoration oder die qualität der kleider. man wird dort auch bestens beraten und das service ist wirklich entzückend. es hat wunderschöne abendkleider, anzüge als auch brautkleider. also für jeden etwas dabei.einziges manko: manchmal zu teuer'! aber die stoffe der kleider sind dafür sehr qualitätsreich sowie empfehlenswert, ich hab vor 11 jahren mal ein abendkleid von dort gekauft und es sieht immernoch wie neu aus! daumen hoch! :) ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2015Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Modegeschäft Schöpf, direkt im Zentrum Karlsruhes, am Marktplatz gelegen, hat Tradition. Schon seit Jahrzehnten an selber Stelle, bietet es hochwertige Textilien für die Dame an. Modische Markenbekleidung, ebenso wie gediegenes für die älteren Semester, man kann hier in großer Auswahl das Passende für sich finden. Fachlich kompetente Verkäuferinnen stehen mit Rat und Tat zur Seite, lassen einen aber auch in Ruhe selber suchen, ganz wie man es wünscht. Auch Modeschauen werden in regelmäßige Abständen veranstaltet. Billigware ist hier nicht zu finden, Qualität hat ihren Preis. Ich war recht oft da, als unsere Oma noch lebte, die hier gerne einkaufte, und sich beraten ließ. Nachdem sie das Haus nicht mehr verlassen konnte, habe ich ihr hier ihre geliebten Hosen der Marke Toni besorgt, die passten auch ohne Anprobieren wie angegossen. Da habe ich auch immer eine Verkäuferin bemüht, der ich nur die Größe sagen musste, und sie mit sicherem Griff die Passende heraus suchte. Für mich kaufe ich hier eher weniger ein, aber wer Wert auf hochwertige Kleidung mit kompetenter Beratung sucht, ist bei Schöpf an der richtigen Stelle. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen