für Greven und Saerbeck
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

SHG Mientus Sanitär-Heizung

Glatzer Str. 9
48268 Greven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.shg-mientus.de
SHG Mientus Sanitär-Heizung 02571 22 90 Greven Glatzer Str. 9 48268 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Heizung, Sanitär, 24 h Service
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (8)

Meine Bewertung für SHG Mientus Sanitär-Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe die Dienste in Anspruch genommen, um neue Heizkörper zu installieren. Die handwerkliche Arb...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2023SViethy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Dienste in Anspruch genommen, um neue Heizkörper zu installieren. Die handwerkliche Arbeit an der Heizung selbst war einwandfrei, und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Das Team war professionell, pünktlich und hat die Arbeiten effizient durchgeführt. Leider hinterließen sie jedoch einen enttäuschenden Eindruck im Hinblick auf die Sauberkeit. Nach Abschluss der Arbeiten war mein Keller mit Schmutz bedeckt, was mich überraschte, da ich erwartet hatte, dass sie die Baustelle ordentlich aufräumen würden. Die Unordnung war so erheblich, dass ich teile des Kellers neu streichen musste, um ihn wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen. Enttäuschenderweise erhielt ich auch keine Antwort auf meine Reklamation bezüglich der unsachgemäßen Sauberkeit. Ich hatte versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, um mein Anliegen zu besprechen und um eine angemessene Lösung zu bitten. Leider blieb meine Reklamation unbeantwortet, was ich als mangelndes Engagement für Kundenzufriedenheit empfand. Einzig der Versuch mich telefonisch zu erreichen, aber das zu Zeiten an denen leider als Arbeitnehmer gearbeitet wird. Eine einfache E-Mail hätte gereicht. Insgesamt bin ich zwiegespalten, da die eigentlichen Heizungsarbeiten hervorragend durchgeführt wurden. Dennoch trübt die Vernachlässigung der Sauberkeit und die fehlende Reaktion auf meine Reklamation meine Gesamterfahrung. Kunden sollten sich bewusst sein, dass sie möglicherweise selbst für die Aufräumarbeiten nach den Ar ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„tolle Beratung, schnelle + perfekte Ausführung. Perfektes...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zuverlässig, kompetent und saubere Arbeit wurde geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen. Bewertet vo...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„5 Sterne für schnelle Hilfe. Bewertet von: Ursula”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02571 2290, +49 2571 2290, 025712290, +4925712290

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet SHG Mientus Sanitär-Heizung?

SHG Mientus Sanitär-Heizung bietet Heizung, Sanitär und 24 h Service an.

Wie lautet die Adresse von SHG Mientus Sanitär-Heizung?

Die Adresse von SHG Mientus Sanitär-Heizung lautet: Glatzer Str. 9, 48268 Greven

Wie sind die Öffnungszeiten von SHG Mientus Sanitär-Heizung?

SHG Mientus Sanitär-Heizung hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SHG Mientus Sanitär-Heizung?

SHG Mientus Sanitär-Heizung hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen