für Leipzig
×
×

STREET, tolle Schuhe Schuhfachgeschäft

Willy-Brandt-Platz 1
04109 Leipzig - Zentrum-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 0341 9 61 74 77
Gratis anrufen
www.street-schuhe.de
STREET, tolle Schuhe Schuhfachgeschäft 0341 9 61 74 77 Leipzig Willy-Brandt-Platz 1 04109 Zentrum-Nord 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 22:00 Uhr
Freitag 09:30 - 22:00 Uhr
Samstag 09:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für STREET, tolle Schuhe Schuhfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2013steffisiebers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss sagen, dass ich von dem Laden sehr begeistert bin. Besonders der Service ist hervorragend. Preislich liegen die Schuhe im Mittelfeld würde ich sagen aber es gibt auch immer weider das eine oder andere Schnäppchen. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Man wird fachmännisch beraten und hat nicht das Gefühl etwas augeschwatzt zu bekommen. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war dass es öfters sehr voll war. Aber das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder? ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2012horsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag diesen Laden, weil man dort eine große Auswahl hat und auch außergewöhnliche Modelle findet. Die Bedienung ist freundlich und berät auch gern bzw. hilft einem weiter. Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen! ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2012AndreasK.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt eine sehr große Auswahl an Schuhen, die Beratung des Verkaufspersonal ist sehr gut. Das Design des Ladens ist Typisch für „street Shoes“ schlicht und zweckmäßig, gefällt mir aber ganz gut. Wenn ich neue Schuhe benötige gehe ich zuerst zu „street Shoes“. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9617477, +49 341 9617477, 03419617477, +493419617477

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von STREET, tolle Schuhe Schuhfachgeschäft?

Die Adresse von STREET, tolle Schuhe Schuhfachgeschäft lautet: Willy-Brandt-Platz 1, 04109 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von STREET, tolle Schuhe Schuhfachgeschäft?

STREET, tolle Schuhe Schuhfachgeschäft hat montags bis mittwochs von 09:30 - 21:00 Uhr, donnerstags bis samstags von 09:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über STREET, tolle Schuhe Schuhfachgeschäft?

STREET, tolle Schuhe Schuhfachgeschäft hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen