für Berlin
×
×

Salon Hairdesign Inh. Güllü Tör Friseur

Anklamer Str. 38
10115 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 48 49 38 34
Gratis anrufen
Salon Hairdesign Inh. Güllü Tör Friseur 030 48 49 38 34 Berlin Anklamer Str. 38 10115 Mitte 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Salon Hairdesign Inh. Güllü Tör Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2015angelacaryking3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider musste ich nach 10 Jahren meinen Frisör wechseln, der ist nach Spanien gezogen. Frau Törs Salon ist um die Ecke und ich dachte ich sollte es einfach ausprobieren, welch grosser Fehler,ich habe eine solche Erfahrung noch nie gemacht. Die Mitarbeiterin von Frau Tör hat mich beraten, danach sollten nach meinem Wunsch natürliche Strähnen in mein mittelrotes Haar gesetzt werden, Ergebnis waren katottenrote Strähnen, die nach zwei Tönungen nicht weg waren, ich musste also ein drittes mal zu der Dame auf den Stuhl und das Ergebniss? dunkelbraune bis schwarze Spitzen und am Kopf unterschiedliche rote Töne. Frau Tor behauptet ich hätte eine fachmännische Behandlung bekommen, sie hat sich geweigert, sich das Haar erneut anzusehen und mir einen Termin in 10 Tagen gegeben, nicht daran zu denken mir mein Geld wieder zu geben, nein Sie hat mir auch noch vorgeworfen wie viel Produkt auf meinem Kopf platz gefunden hätte, richtig das Ergebnis von 3 völlig falschen Tönungen. Der Frisör bei dem ich jetzt war, riet mir, ich solle mir meine einmal schönen langen Haare abschneiden, die vielen Tönungen hätten das Haar nachhaltig geschädigt. Ein Alptraum!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2011Sean G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„angenehmes ambiente, zuvorkommende frisörinnen, individuell auf den kunden eingegangen und beraten. kaffee und wasser angeboten. gerne ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 48493834, +49 30 48493834, 03048493834, +493048493834

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salon Hairdesign Inh. Güllü Tör Friseur?

Die Adresse von Salon Hairdesign Inh. Güllü Tör Friseur lautet: Anklamer Str. 38, 10115 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Salon Hairdesign Inh. Güllü Tör Friseur?

Salon Hairdesign Inh. Güllü Tör Friseur hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Salon Hairdesign Inh. Güllü Tör Friseur?

Salon Hairdesign Inh. Güllü Tör Friseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen