für Frankfurt am Main
×
×

Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant

Bockenheimer Landstr. 43
60325 Frankfurt am Main - Westend-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 069 24 44 95 55
Gratis anrufen
Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant 069 24 44 95 55 Frankfurt am Main Bockenheimer Landstr. 43 60325 Westend-Süd 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2021Miss Stern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Preis Leistungs Verhältnis und nettes Ambiente. Früher gab es eine sehr sympathische Bedienung, die leider nicht mehr dort zu arbeiten scheint. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2018Yvonne S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich besuche das Salädchen alle paar Wochen in der Mittagspause und genieße die Knollen-Gerichte sehr. In der wärmeren Jahreszeit kann man ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2018Mel L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Not impressed. I ordered a mixed salad with egg and chicken for lunch from them today. The salad was not properly washed - I kept on biting ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2016Kris Tin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe hier sehr gerne hin, weil es in der Mittagspause einfach ist, sich gesund und schnell mit einem guten Salat zu versorgen. Durch monatlich wechselnde saisonale Zutaen und Dressings ist auch für etwas Abwechslung über die Standard-Palette hinaus gesorgt. Die langen Schlangen kann man durch Vorbestellungen sehr gut umgehen, lassen sich nur zu jeder halben Stunde auslösen. Leider gibt es nicht sehr viele Sitzplätze bzw. die Plätze sind sehr eng, aus diesem Grund nehme ich meinen Salat moistens mit. Dazu ist die Bedienung ab 14:00 Uhr nur noch mit Putzen beschäftigt und selbst wenn keine große Schlange vor einem ist, dauert es manchmal länger, als während Stoßzeiten. Das ist etwas schade. Obwohl die Produkte unter lokalen und gesunden Gesichtspunkten angeboten werden, wird auf verbreitete Unverträglichkeiten wie Laktoseintolleranz oder Glutenunterverträglichkeit nicht mit sehr viel Auswahl reagiert. So kann man mit Laktoseunverträglichkeit grundsätzlich keine Ofenkartoffel essen, da alle Toppings auf Quarkbasis mit Lakose aufbauen. Hier sagte man mir, ich könne mir ja meinen eigenen Quark mitbringen, was ich nicht besonders kundenfreundlich finde. ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2013D S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bedienung war sehr freundlich, aber auch sehr jung und deshalb vielleicht noch etwas nervös. Die Salatbestellung ging recht schnell ...” mehr


Das sagt das Web über "Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant"

Foursquare 7.2/10
aus 25 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 24449555, +49 69 24449555, 06924449555, +496924449555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant?

Die Adresse von Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant lautet: Bockenheimer Landstr. 43, 60325 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant?

Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant hat montags bis donnerstags von 10:00 - 20:00 Uhr und freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant?

Salädchen Frankfurt 1 Schnellrestaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen