für Mainz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Sanden Tobias Dr.med. Frauenarzt

Kapellenstr. 7
55124 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 06131 23 77 27
Gratis anrufen
Telefax: 06131 23 28 51
Sanden Tobias Dr.med. Frauenarzt 06131 23 77 27 Mainz Kapellenstr. 7 55124 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 11:30 Uhr, 12:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (9)

Meine Bewertung für Sanden Tobias Dr.med. Frauenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2019Miriam Pir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin heute bei Dr. Sanden gewesen und war sehr zufrieden. Das Team ist super freundlich, die Wartezeit war mit 30 Minuten bei Termin im Rahmen (und ich hatte endlich mal wieder ein wenig Zeit in Ruhe in Magazinen zu schmökern). Dr. Sanden war sehr freundlich, hat Fragen tadellos beantwortet und die Untersuchung war auch anstandslos. Die Praxis ist hell und modern ausgestattet. Bei Dr. Oehlke war ich auch schon einmal und kann sie ebenfalls sehr empfehlen. Parken kann man kostenlos am Juxplatz und Straßenbahn- und Bushaltestelle sind auch direkt vor der Tür. :) ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Arzt in Mainz „Ich bin heute bei Dr. Sanden gewesen und war sehr zufrieden. Das Team ist super freundlich, die ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2019Punktpunktpunkt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen. Meckert gerne darüber, was die Krankenkassen alles nicht übernehmen, aber er unbedingt empfehlen würde. Macht einem ein schlechtes Gewissen, wenn man Igel Leistungen nicht in Anspruch nehmen will (Zitat "dann kann ich Ihnen nicht garantieren, dass Ihr Kind wirklich gesund ist, bei einem normalen Ultraschall schaue ich ja nicht so genau"). Die Arzthelferinnen sind alle durchweg freundlich. Allerdings ist durch den Tresen, der sich direkt vor dem Wartezimmer befindet, nichts mit Privatsphäre oder Datenschutz. Manche sagen, Dr. Sanden sei ja so witzig und locker, ich empfinde es als übergriffig, wenn bei vaginalen Untersuchungen grunzende Geräusche oder Aussagen wie "ohja, sehr gut, schön pressen" gemacht werden. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Praxis „Sehr schöne Praxis mit wirklich netten und geduldigen Helferinnen. Dr. Sanden ist ein sehr ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Der beste Arzt für die Frau „Wenn es um die ganzheitliche Betreuung der Frau geht, dann sollte Herr Dr. Sanden die erste ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sanden Tobias Dr.med. Frauenarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 10 Bewertungen
Jameda 3/5
aus 123 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 237727, +49 6131 237727, 06131237727, +496131237727

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanden Tobias Dr.med. Frauenarzt?

Die Adresse von Sanden Tobias Dr.med. Frauenarzt lautet: Kapellenstr. 7, 55124 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanden Tobias Dr.med. Frauenarzt?

Sanden Tobias Dr.med. Frauenarzt hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 11:30 Uhr und 12:30 - 15:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanden Tobias Dr.med. Frauenarzt?

Sanden Tobias Dr.med. Frauenarzt hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen