für Königstein, Kronberg und Glashütten
×
×

Sandner Jürgen Dr. Zahnarzt

Frankfurter Str. 13 a
61476 Kronberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06173 49 32
Gratis anrufen
https://www.zahnarztpraxis-kronberg.de/

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Sandner Jürgen Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2015Apple75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr einfühlsames Team! Ärzte/-innen top! Jeder mit Spezialgebiet. Meine Zähne wieder top in Schuss. Modernste Geräte, Parkplätze am Haus, Rollstuhl geeignet. ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2013addisamet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termine werden des Öfteren abgesagt, (dann hat man sogar noch Glück gehabt, denn es kann auch passieren, daß man zu seinem Termin erscheint und der Arzt nicht da ist und man einen neuen Termin vereinbaren muß, ärgerlich, wenn man berufstätig ist und sich extra freigenommen hat)...Zahnreinigung ist teurer als anderswo. Die Sprechstundenhilfe ist manchmal ein wenig verpeilt und man muß wegen ihrer Verpeiltheit noch einmal erscheinen um die Karte durchziehen zu lassen, obwohl man genau deshalb schon einmal da war. Aber um auch mal etwas Positives sagen zu können - nett sind sie alle. Fazit für mich nach ca 3 jähriger Erfahrung - ich suche mir einen anderen Zahnarzt. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2012Birgit Ritschel

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompentent geholfen „Wurde sehr gut behandelt, nicht billig aber hervorragende Qualität. Sehr gute Aufklärung und ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Schlechte Behandlung „Diagnose von Dr. Sandner: 3 Löcher. Kostenvoranschlag: Keramikinlays 2000 Euro. Bin dann zu einem ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2010scan1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Team, hervorragende Beratung, super Ergebnis!!! Gerne wieder”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sandner Jürgen Dr. Zahnarzt"

Jameda 4.5/5
aus 36 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06173 4932, +49 6173 4932, 061734932, +4961734932

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sandner Jürgen Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Sandner Jürgen Dr. Zahnarzt lautet: Frankfurter Str. 13 a, 61476 Kronberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sandner Jürgen Dr. Zahnarzt?

Sandner Jürgen Dr. Zahnarzt hat montags von 08:00 - 20:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sandner Jürgen Dr. Zahnarzt?

Sandner Jürgen Dr. Zahnarzt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen