für Dortmund
×
×

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH

Körner Hellweg 100
44143 Dortmund - Körne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0231 56 22 41-0
Gratis anrufen
Telefax:
www.tingelhoff.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sanitätshaus Tingelhoff GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2024MelliFu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich im letzten Jahr eine sehr positive Erfahrung im Sanitätshaus Tingelhoff machen durfte, tolle, fachliche und super nette Beratung durch eine junge Dame, habe ich mich letzte Woche wieder dorthin begeben. Was ich dann erlebt habe, war unterirdisch. Unfreundlich, oberlehrerhaft und absolut frech. Aber gut, es gibt noch andere Sanitätshäuser in Dortmund und solange ich frei wählen kann, werde ich Tingelhoff ganz bestimmt meiden. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Damen der Telefo... „Die Damen der Telefonzentrale und der Service bei der Abholung war super. Bin aus dem Krankenhaus ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2023Radigk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr enttäuscht über dieses Unternehmen! Mein Mann hatte ein Pflegebett von dieser Firma, in dem ich ihn bis zu seinem Tode gepflegt habe. Als ich die Firma angerufen habe und darum bat das Pflegebett abzuholen, weil mein Mann verstorben war, teilte man mir mit, dass die Abholung 2-3 Wochen dauert. Ich soll nun 2-3 Wochen auf dieses Pflegebett starren in dem mein Mann verstorben ist? ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sauerstoff-Konzentrator „habe bei der Firma Tingelhoff angerufen und um Rückruf gebeten sie haben innerhalb von 2-3 Minuten ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2023Mo-steiner1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles ok”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 562241-0, +49 231 562241-0, 02315622410, +492315622410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Tingelhoff GmbH?

Die Adresse von Sanitätshaus Tingelhoff GmbH lautet: Körner Hellweg 100, 44143 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Tingelhoff GmbH?

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Tingelhoff GmbH?

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen