für Neuss
×
×

Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere

Grefrather Weg 112
41464 Neuss - Stadionviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02131 98 11-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.dr-schabel-tiergesundheit.de
Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere 02131 98 11-0 Neuss Grefrather Weg 112 41464 Stadionviertel 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Termine und Hausbesuche nach Vereinbarung von 1700-1900 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.02.2024Claudia 872803

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Information darüber, dass samstags Notfallsprechstunde ist und damit maximale Kosten veranschlagt werden. Auf Nachfrage wie 65 Euro für 2 min anschauen (ohne Behandlung) zustande kommen, wird man gemaßregelt. Unfreundlichkeit wie es im Buche steht. Nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2023Meissner.Bettina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Dezember 2021 wurde bei meiner 15 jährigen Hündin , Autoimmunerkrankung Bluthämolyse, von meinem örtl. Tierarzt diagnostiziert. Ich war ich in ganz D auf der Suche nach einer Vitalblutanalyse. Ob diese Untersuchung Sinn macht. Ich googelte mich also recht verzweifelt-Angst um mein Tier-durchs Internet nach Informationen und stieß auf Dr. Schnabel. Ich wohne weit entfernt von Neuss. Also Praxis Besuch wäre nicht machbar gewesen. Ich rief also in der Praxis an, recht aufgeregt und verzweifelt, Dr. Schnabel wurde widerwillig ans Tel. geholt. Es war 18.00 Uhr als ich anrief. Ich wurde am Tel. zu Recht gewiesen dass ich an der Situation meiner Hündin selber Schuld sei und Sie mit meiner aufgeregten Art krank machen würde. Eine Beratung, was zu tun ist oder ob er einen Kollegen in meiner Nähe kennt, der Vitalblutanalyse anbietet-keine Information! Es wurde nach meiner Adresse gefragt, diese gab ich an. Ich bekam eine Rechnung über 50,00 Euro-fürs ZURECHTWEISEN. Ich habe mittlerweile viele solche Informationsgespräche geführt-nie aber nie !! von niemand , und es waren einige Tierheilpraktiker etc.in ganz D., habe ich eine Rechnung gestellt bekommen. Ich weigerte mich diese RG zu begleichen.1 Jahr hörte ich NICHTS und betrachtet die Angelegenheit als erledigt .Im Dez 2022 bekam ich eine RG mit Mahnkosten, ich rief an und beschwerte mich, danach wurde mir Inkasso gesendet. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2022mission-tier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Weit fortgeschrittenes Plattenepithelkarzinom im Maul meines Katers (Zahnfleisch wucherte schon raus) "übersehen"! Sinnlose Medikamente ausgehändigt... Bietet Homöopathie an, was bedeutet, dass Komplexmittel von Heel zusammen geschüttet werden! In meinem Fall waren es insgesamt 100 Einzelmittel! Das ist ein NO GO in der klassischen Homöopathie! Dann fehlt ihm die Fähigkeit das Blutbild unter dem Dunkelfeldmikroskop richtig zu interpretieren... Mein Kater hatte ein 1A Dunkelfeldblutbild trotz irrevrsibler, tödlicher Krankheit!!! Dennoch hat er mir ohne eine Diagnose gestellt zu haben für viel Geld Präparate zusammengestellt... Für mich ist dieser Mensch ein Scharlatan! ...”weniger

Unzumutbar? 25.01.2020Muserke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit meinem Zwergkaninchen bei Dr. Schabel und wollte es impfen lassen. Es wurde mir durch die Sprechstundenhilfe mitgeteilt ,dass ich mir einen anderen Tierarzt suchen solle. Tja, war wohl finanziell nicht lohnenswert genug. Bin sehr enttäuscht. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2014Andi257

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, Also vielen Dank das es Sie gibt Dr. Schabel! Nachdem zwei Tierkliniken an meinem Hund 16 Tage (herumexperimentierten) sag ich mal...kam die zweit Klinik ( Da wurde er Blind, weil sein Herz stehen Blieb, bekam sein Hirn zu wenig Sauerstoff schädigung..)endlich heraus was Ihm fehlt. Da sein Körper durch die zwei Vollnarkosen und Antibiotika schon so geschwächt war, jetzt noch irreparabel schaden der Augen, boten Sie mir an Ihn einzuschläfern. Antibiotikum Valium für die Schmerzen besserte sich sein Zustand auch nach Tagen nicht! Durch einen Bekannten erfuhren wir von Dr. Schabel! Allerdings ist dieser von uns aus 460 km entfernt! Meinte er. Wie sich herausstellen sollte lohnten diese sich. Nach absetzt von Antibiotikum u. Valium, mehreren spezielle Tropfenmischung erholte er sich langsam. Blind ist er jedoch heute noch 3 Jahre später. Diesen weg fahren wir noch heute, Dank seiner hervorragenden Kenntnisse in der Schulmedizin sowie die bekleide Behandlung mit Homöopathie. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere"

Jameda 4.5/5
aus 57 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 9811-0, +49 2131 9811-0, 0213198110, +49213198110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere?

Die Adresse von Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere lautet: Grefrather Weg 112, 41464 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere?

Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere hat montags von 09:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere?

Schabel Eugen Dr.med Fachtierarzt für Kleintiere hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen