für Köln
×
×

Schamong Kaffeerösterei

Venloer Str. 535
50825 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.schamong-kaffee.de
Schamong Kaffeerösterei 0221 54 49 38 Köln Venloer Str. 535 50825 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 54 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (54)

Meine Bewertung für Schamong Kaffeerösterei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2021Olena Pentetska

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kaffee schmeckt lecker aber die Mitarbeiter sind total unfreudlich.Man geht enttäuscht aus dem Laden raus.Ich würde mich andere Rösterei suchen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2019Paula Kerner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Atmosphäre, leckerer Kaffee - super!”

Unzumutbar? 20.01.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss sagen das es mir dort sehr gefallen hat weil man sich dort sehr gut umsehen konnte damit meine ich das man sehr viel Platz hatte um sich um zuschauen. Von mir aus ist es keine schlechte Bewertung weil die Locaten auch gut war und das die Leute auch sehr nett waren im großen und ganzem war ich sehr zu frieden deswegen eine gute Bewertung von mir. Empfehle ich sehr ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2018Marcel Gerard Thierry W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Rösterei, die älteste der Stadt - und erfreut mich seit dem Kauf immer und immer wieder bei jedem Kaffee, den ich trinke. Man kann ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2017Marco W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich eine der schönsten Adressen von Köln. Egal ob man einfach nur einen kleinen Espresso zwischendurch trinken möchte oder für zuhause ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schamong Kaffeerösterei"

Foursquare 9/10
aus 103 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 544938, +49 221 544938, 0221544938, +49221544938

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schamong Kaffeerösterei?

Die Adresse von Schamong Kaffeerösterei lautet: Venloer Str. 535, 50825 Köln

Was denken Internetnutzer über Schamong Kaffeerösterei?

Schamong Kaffeerösterei hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen