für Landsberg und Umgebung
×
×

Scherdis Blumen und Gartenwelt Gartencenter

Lechfeldstr. 51
86899 Landsberg am Lech Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 08191 43 88
Telefon: 08191 2 96 80
Gratis anrufen
www.scherdis-blumenwelt.de
Scherdis Blumen und Gartenwelt Gartencenter 08191 43 88 Landsberg am Lech Lechfeldstr. 51 86899 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Dumbsky Gärtnerei
An der Schweinach 1
86949 Windach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Scherdis Blumen und Gartenwelt Gartencenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2019Anzie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute, 17.11.2019, zur Adventsausstellung! Besonders hübsche Kunstwerke in Form und Farbe. Fachliches Können und handwerkliches Geschick überzeugen in allen Bereichen. Auch ein weiterer Weg lohnt sich. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderschöne Blumen und top Beratung”

Unzumutbar? 24.11.2013Freakysheep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt zwar weitaus größere Gartencenter, aber so lange man keine ausgefallenen Wünsche hat, ist die Pflanzenauswahl mehr als ausreichend. Der Großteil der Pflanzen macht einen gesunden Eindruck. Bei den Kräuter-/Blumensamen sollte auf die Haltbarkeit besser geachtet werden. Das Haltbarkeitsdatum ist teilweise schon abgelaufen, aber ein Umtausch erfolgt zumindest problemlos. Trotzdem ist es etwas ärgerlich. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2013PatrickStar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Sortimentauswahl bei Scherdi ist einfach super. Wer auf der Suche nach Blumen, Kakteen, Obstbäumen, Sträuchern, Samen, etc. ist, ist hier genau richtig aufgehoben. Die Preise sind zwar ziemlich gesalzen, aber für meine Begriffe gerechtfertigt, da die anfallenden Kosten für Personal, etc. bestimmt nicht klein sind. Teilweise gibt es aber auch wirkliche Schnäppchen. Aufgrund eines Hagelschadens habe ich z.B. Kletterrosen für gerade mal 5 Euro bekommen. Die Pflanzen waren zwar etwas "angeschlagen", haben sich aber mittlerweile prächtig entwickelt. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Dumpfbacke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich Blumen oder andere Pflanzen benötige, dann ist der Scherdi in Landsberg meistens meine erste Wahl und das obwohl ich ein paar Kilometer dorthin fahren muss. Den Scherdi erreicht man hervorragend, da man direkt von der B17 aus Richtung Kaufering rechts abbiegen kann und dieser dann schon in Sichtweise ist. Doch nicht nur die Lage ist perfekt sondern auch das reichhaltige Angebot von Blumen und noch anderen Pflanzen. Preislich gesehen liegt Scherdi über dem Durchschnitt, aber dafür hat man als Kunde eine unglaubliche Auswahl und bekommt einen guten Service! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08191 4388, +49 8191 4388, 081914388, +4981914388

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Scherdis Blumen und Gartenwelt Gartencenter?

Die Adresse von Scherdis Blumen und Gartenwelt Gartencenter lautet: Lechfeldstr. 51, 86899 Landsberg am Lech

Wie sind die Öffnungszeiten von Scherdis Blumen und Gartenwelt Gartencenter?

Scherdis Blumen und Gartenwelt Gartencenter hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Scherdis Blumen und Gartenwelt Gartencenter?

Scherdis Blumen und Gartenwelt Gartencenter hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen