für Hamburg
×
×

Schiffsvermietung-MEYER

Bei den St. Pauli Landungsbrücken 2
20359 Hamburg - St. Pauli Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.barkassen-meyer.de
Schiffsvermietung-MEYER 040 6 31 15 Hamburg Bei den St. Pauli Landungsbrücken 2 20359 St. Pauli 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schiffsvermietung-MEYER

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2023Maya 66

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Hafenrundfahrt war wirklich sehr spannend und informativ. Was ich überhaupt nicht mag sind immer wieder leicht sexistische Sprüche, von denen hatte es meiner Meinung nach leider zu viel. Ansonsten hat mir die Fahrt in der Barkasse sehr gefallen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2012Michael Z.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich vermag gar nicht zu sagen, wie oft ich nun schon in und um Hamburg war. Nie aber habe ich eine Hafenrundfahrt gemacht und bei meinem Besuch vor nunmehr drei Wochen, sollte es endlich mal war werden. Also ging es zu den Landungsbrücken um dort schließlich mir Barkassen Meyer auf einem etwas größeren Schiff von der Brücke 2 aus zu einer großen Hafenrundfahrt auszulaufen. Um es vorweg zu nehmen, ich hab das nicht bereut, unter den sehr eigenen aber sachkundigen Erläuterungen eines Schiffers mit stark Hamburger Dialekt oder Mundart? , habe ich die Docks von Blohm & Voss, Containerterminals, Elbbrücken, die neue Hafencity und so einiges mehr gesehen. Eigentlich hätte ich jeden Moment damit gerechnet irgendwo auch noch Dirk Matthies vom Großstadtrevier auf seinem liebevoll restaurierten Feuerschiff "Repsold" zu sehen oder wenigstens doch Polizeiobermeisterin Franzi Jung von Notruf Hafenkante- aber nichts da ! Wär´ ja auch zu schön gewesen aber für den Preis wäre wahrscheinlich nicht einmal „Klein Erna“ gekommen noch hätte Tim Mälzer uns an Bord in der Pantry bekocht. Das ganze dauerte ca. 1 Stunde und kostete mit Ermäßigung nur 10 €. Die Preise des Bordrestaurants waren moderat, zumindest was Kaffe und Limo anbelangt. Am Ende der Rundfahrt gab der nautische Reiseführer noch seinen Hut ab direkt am Ausgang und wer Geld, Gold oder Schmuck hatte den er nicht mehr brauchte, konnte alles in die Mütze werfen. Wie schon gesagt, der Man war schon sein Geld wert… Eine von mir wärmstens zu empfehlende Aktivität für jede „Landratte“. ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2010ELL2829

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hamburg ohne eine Hafenrundfahrt? das geht nicht. So sind wir dann mit Jürgen gefahren. Das Schiif war neu (Bj. 2008) und sauber. Die Fahrt kostet 12 Euro für Erwachsene und 6 für Kinder. Die Fahrt führt durch die Speicherstadt, den Containerhafen und an den Docks vorbei. Man muß allerdings ein Fan von platten Witzen sein, die Jürgen über uns ausschüttete. Der Beste kam zum Schluß: "Hier drüben ist ein unheimlich trauriger Ort. Da hat sich gestern ein Kollege aufgehängt, weil er zu wenig Trinkgeld bekommen hat. Bitte sorgen Sie dafür, dass es mir nicht auch so geht." - "Jau," sagte ich zu mir, "dann wirst Du wohl morgen auch da hängen." Obwohl auch die anderen Gäste mit Trinkgeld geizten, hat er sein Versprechen nicht wahr gemacht. Am nächsten Tag war er wieder auf Tour. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 63115, +49 40 63115, 04063115, +494063115

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schiffsvermietung-MEYER?

Die Adresse von Schiffsvermietung-MEYER lautet: Bei den St. Pauli Landungsbrücken 2, 20359 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Schiffsvermietung-MEYER?

Schiffsvermietung-MEYER hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen