für Frankfurt am Main
×
×

Schiller

Glauburgstr. 64
60318 Frankfurt am Main - Nordend-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Tel/Fax: 069 55 23 25
Gratis anrufen Chat starten
www.schiller-apotheke-frankfurt.apodigital.de
Schiller 069 55 23 25 Frankfurt am Main Glauburgstr. 64 60318 Nordend-West 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schiller hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Schiller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2012mcgee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„dies ist die apotheke wo ich immer meine blutdrucksenkenden mitteln hole und inzwischen kennt mich das personal schon beim namen, obwohl die apotheke immer gut besucht ist, hat man noch ein sehr persönliches gefühl, wenn man die apotheke betritt. ich wurde dort immer kompetent beraten, auch wenn es "nur" die apothekenhilfe war und nicht der apotheker selbst. auch in sachen körperpflege hat man mir super weitergeholfen und produkte gezeigt, die nicht nur teuer sind, sondern auch gute inhaltsstoffe habe, was ja schonmal sonst vernachlässigt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012netbattle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es handelt sich um eine Apotheke mit sehr gut ausgebildetem Personal, die auf alle Fragen einen Rat und ein Medikament haben. Die Öffnungszeiten von 8-19:30 Uhr halte ich für vergleichsweise lang, was dem Kunden zu Gute kommt. Das Personal ist immer sehr freundlich und verschenkt auch gerne mal Traubenzucker etc. an Kinder. Die preise sind durchschnittlich. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2012Frances

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schiller-Apotheke in Frankfurt am Main ist eine sehr moderne, helle und freundlich eingerichtete Apotheke. Sie wird von Dr. Eva-Maria Miserre geführt. Die Apotheke hat sehr lange Öffnungszeiten (8-19:30 Uhr). Die Beratung ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Es gibt regelmäßige Aktionen bei denen externe Spezialisten Vorträge halten oder beraten (bspw zu Kosmetik...) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 552325, +49 69 552325, 069552325, +4969552325

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schiller?

Die Adresse von Schiller lautet: Glauburgstr. 64, 60318 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Schiller?

Schiller hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schiller?

Schiller hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen