für Dortmund
×
×

Schirm Marco Hausärztlicher Internist

Benninghofer Str. 152
44269 Dortmund - Benninghofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 0231 4 70 38
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Schirm Marco Hausärztlicher Internist

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2024Katharina200

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt ist echt super und sehr empathisch. Das Team ist auch ganz nett, außer eine junge Dame vom Empfang. Sie ist leider sehr unfreundlich und respektlos. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2023Alexandra 2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut unfreundliche Praxis seit neuestem. Schade Herrn Schirm fand ich eigentlich ok. Nur ich suche mir einen anderen Arzt. Beleidigungen gehen weder von Arzt noch Patientenseite. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2023Jenny21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Schirm ist ein freundlicher und hilfsbereiter Arzt.In dem was er tut ist er recht kompetent.Manchmal bekommt man zwar etwas schnell Überweisungen wo man sagen kann,dass hätte Dr.Schirm auch machen können.Aber gut das ist dann bloß so eine Kleinigkeit und man muss ja auch mal sagen,keiner ist perfekt,auch ein Arzt nicht.Trotz mancher Kleinigkeit fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben und es wird einem immer so gut es nur geht geholfen.Das Praxisteam ist auch freundlich,besonders die nette Dame die schon in der Praxis gearbeitet hat bevor Dr.Schirm die Praxis übernahm,die ist besonders freundlich und hilfsbereit.Zur Praxis,sie ist gut erreichbar vor allem mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar,dank Aufzug auch Barrierefrei, Innenausstattung ist sehr einfach gehalten und wirkt eher kühl und nicht sehr einladend,ist aber gepflegt und sauber.Termine bekommt man schnell innerhalb weniger Tage, Wartezeit ist meist 5-max.10min.mit Termin.Man kann aber auch ohne Termin hin, Wartezeit ist dann 15-70Minuten je nach Auslastung. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2020Chris92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Schirm ist ein freundlicher Hausarzt der auch recht kompetent ist.Das Praxisteam von ihm ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.Die Praxisausstattung ist sehr einfach gehalten und gepflegt,könnte moderner sein.Wenn man einen Termin hat kommt man auch sehr zügig ran(in der Regel 5-max.15Minuten Wartezeit in der Praxis.Bisher konnte mir Herr Dr.Schirm immer weiter helfen(könnte jedoch etwas ausgebessert werden noch).Auch wenn es manchmal an der einen und anderen Stelle etwas hapert,fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.Den einzigen minus Punkt den es gibt ist der Umgang mit Patienten seit der Covid19 Pandemie.Da hat man kaum Chancen behandelt zu werden.Ich kam zwei mal nicht ran trotz Termin.Wurde weg geschickt und man sagte ich solle telefonisch Kontakt aufnehmen das müsse reichen.Nach dem gesagt wurde das Medikamente nicht vertragen wurden sind,regte sich auch keine Reaktion,es war egal.Da ist man als Patient dann auf sich allein gestellt.Ansonsten ist er ein recht guter Arzt dem man vertrauen kann. ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2019Kitty05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon viele Jahre in Behandlung in der Praxis(schon viele Jahre bevor Dr.Schirm die Praxis übernahm).Mit der Behandlung war ich bislang immer sehr zufrieden.Ich habe das Gefühl das dort alle gleich behandelt werden,ich als Kassenpatient habe zum Beispiel nie lange auf einen Termin warten müssen(spätestens nach sechs bis acht Tagen hatte ich ein Termin).Kann man nicht länger warten ist es super das man auch ohne Termin ran kommt,dabei muss man schon mal eine Stunde bis knapp zwei Stunden Wartezeit mitbringen,was aber für ohne Termin ok ist.Man wird freundlich empfangen und fühlt sich gut aufgehoben.Die Damen am Empfang sind super freundlich und aufmerksam.Jeder Patient bekommt so viel Zeit und Aufmerksamkeit wie er es benötigt,jeder in dieser Praxis hat ein offenes Ohr für die Patienten.Bei Terminvergabe wird auch auf wünsche eingegangen und ist bemüht die zu erfüllen,was bisher immer geklappt hat.Der Arzt weiß was er tut und ist sehr kompetent.Man merkt das da das wohle der Patienten groß geschrieben wird.Die Ausstattung ist gut,sauberkeit spitze.Den Arzt und natürlich auch sein Team kann ich nur weiter empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schirm Marco Hausärztlicher Internist"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 47038, +49 231 47038, 023147038, +4923147038

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schirm Marco Hausärztlicher Internist?

Die Adresse von Schirm Marco Hausärztlicher Internist lautet: Benninghofer Str. 152, 44269 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Schirm Marco Hausärztlicher Internist?

Schirm Marco Hausärztlicher Internist hat montags bis dienstags von 08:30 - 16:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schirm Marco Hausärztlicher Internist?

Schirm Marco Hausärztlicher Internist hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen