Schlemmer Inh. Strobl

An der Lechleite 4
86508 Rehling - Unterach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 82 37) 2 44
Gratis anrufen
www.gasthaus-schlemmer.de
Schlemmer Inh. Strobl (0 82 37) 2 44 Rehling An der Lechleite 4 86508 Unterach 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Schlemmer Inh. Strobl

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach zahlreichen gelungenen Besuchen und Jubilarsfeiern waren wir gestern mit mehreren Personen nur...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2017Lina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Perle auf dem Lande am A.d.W. :-D aber es lohnt sich definitive hierher zu fahren. Rustikales Ambiente, mit Feiner Küche! Die ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2016Martin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren am Silvesterabend mit 8 Personen beim Schlemmer, der Preis für das Silvestermenü lag bei 70€ p.P. (ohne Getränke). Hört sich viel ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2014gabarinza

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Seit Jahren bin ich schon Gast beim Schlemmer. Wie gewohnt und auch bekannt ist, war das Essen wieder hervorragend ! Ich kann ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2013xAngelx2607

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen immer wieder gerne hier essen, denn die Qualität der Speisen ist unglaublich gut. Das Ambiete ist sehr toll und auch die Bedienungen sind immer sehr nett und freundlich. Die Preise sind zwar für die ländliche Gegend etwas teuer, aber da wir bisher auch noch nie etwas hatten was uns nicht geschmeckt hat, zahlen wir das gerne :) Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen und wir kommen garantiert auch weiterhin regelmäßig vorbei :) Ps: Parkplatzmöglickeiten gibt es übrigens genug, allerdings sollte man gerade am Wochenende und an Feiertagen unbedingt vorher reservieren. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schlemmer Inh. Strobl"

tripadvisor 4.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten