für Braunschweig
×
×

Schlicksbier R. , Özcan R. Dres.med. Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin

Berliner Str. 112
38104 Braunschweig - Gliesmarode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0531 37 57 87
Gratis anrufen
Telefax: 0531 2 33 84 34
E-Mail senden http://www.kinderundjugendmedizin.de
Schlicksbier R. , Özcan R. Dres.med. Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin 0531 37 57 87 Braunschweig Berliner Str. 112 38104 Gliesmarode 3 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Schlicksbier R. , Özcan R. Dres.med. Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2021Familie Wittke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliches und unkompetentes Personal wird auf die Patienten losgelassen. Sehr schade, netter Arzt aber leider ist der Kampf mit den Damen auf ihrem Thron am Empfang die Mühe dann doch nicht wert. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2020Lu La6V4E

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unfreundlicher Empfangpersonal. Wenn man reinkommt, wird man nicht mal begrüßt.... Brauchte einen Unterschrift für die Schule, für den Beweis, dass wir bestimmte Impfungen haben. bin schnell dahin gerasst, mir wurde gesagt, dass ich zur Abholung am nächsten Tag kommen soll. Auf mein Angebot, dass ich warte bis der Arzt mit der Behandlung fertig ist und sein Unterschrift unter dem Dokument setzt, wurde ich abgewimmelt. Und erneut gebetet an einem anderen Tag zu kommen. Alles schon und gut.....ein Paar Wochen später, habe ich eine Rechnung für den Unterschrift bekommen. Gehts noch??? Unsere letzte Behandlung mit dem Ausschlag bei meiner Tochter ist auch super gelaufen. Sofort eine Kreme mit Kortison verschrieben, fertig, erledigt! Über die anderen Möglichkeiten, wie man es noch behandeln könnte, wie z.B die andere Ärzte, die wir bisher hatten (haben unseren Kinderarzt gewechselt, weil wir umgezogen sind) wurde nicht nachgedacht. Ich musste selber dem Arzt sagen, dass ich keine Kreme mit Kortison möchte, erst wenn es wirklich notwendig ist. Worauf ich eine andere Kreme bekommen habe, die uns auch geholfen hat. ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2016Sonnenstrahl1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren Notfall mäßig sonntags mit unserem knapp 2jährigem Sohn da. 40 fieber brechen Bindehautentzündung Der arzt kam ein fragte nach den Symptomen ohne Untersuchung stellte er einen fieberhaften infekt fest. Ich bestand auf eine Untersuchung und mein Kind tat mir bei der wie ich fand ruppigen Art sehr leid. Er verschrieb mir auf mein verlangen etwas gegen husten Bindehautentzündung und fieber. Leider war es ein falscher Hustensaft wie unser kinderarzt feststellte der bei Bronchitis nicht angewandt werden sollte. Als hilfesuchende Eltern ist man dort fehl am platz ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2013michaelkraemer21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schlechte erfahrungen. Arzt hat keinerlei interesse sich ein krankes kind an zu gucken weil sie gerade mal das erste mal nach umzug sich vorgestellt hat. Kind wurde mit schmerzen wieder nach Hause geschickt ! ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Braunschweigs bester kinderarzt !!! „dr schlicksbier sehr zu empfehlen, meiner meinung nach ist er der beste kinderarzt in der umgebung”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schlicksbier R. , Özcan R. Dres.med. Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin"

Jameda 3.5/5
aus 45 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 375787, +49 531 375787, 0531375787, +49531375787

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlicksbier R. , Özcan R. Dres.med. Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin?

Die Adresse von Schlicksbier R. , Özcan R. Dres.med. Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin lautet: Berliner Str. 112, 38104 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Schlicksbier R. , Özcan R. Dres.med. Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin?

Schlicksbier R. , Özcan R. Dres.med. Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin hat montags bis freitags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schlicksbier R. , Özcan R. Dres.med. Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin?

Schlicksbier R. , Özcan R. Dres.med. Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen