Schloßrestaurant Inh. A. u. J. Kramer  

Schloßgarten 8
27472 CuxhavenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 47 21) 50 05 90
Gratis anrufen
Schloßrestaurant Inh. A. u. J. Kramer (0 47 21) 50 05 90 Cuxhaven Schloßgarten 8 27472 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank! - Montag + Dienstag Ruhetag, außer an Feiertagen (oder nach Vereinbarung)

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schloßrestaurant Inh. A. u. J. Kramer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2016w.weiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wollten eigentlich mit drei Personen zwei Geburtstage feiern.Das Essen war auch ganz ok aber die Desserts wurden und wurden einfach nicht serviert obwohl wir die einzigen Gäste im Lokal waren.Schließlich ging ich zum Tresen und fragte, ob die Desserts in Arbeit seien.Die Antwort war:der Chef ist zur Zeit in einer Besprechung. Und in der Tat, der Chef saß mit zwei Leuten an einem Tisch und plauderte seelenruhig über die Möglichkeiten einer Familienfeier. Als er nach weiteren 15 Minuten immer noch keine Anstalten machte, die Desserts zuzubereiten, verlangten wir die Rechnung.Anstelle einer Entschuldigung gab es noch pampige Bemerkungen. Jetzt wird klar, warum es hier immer so leer ist - und wir kommen jetzt auch nicht mehr. Ein Nobelrestaurant wo man so behandelt wird, braucht kein Mensch. Schönen Tag noch Herr Kramer. ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2015Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zur Kaffeezeit dort, Tee und Kuchen waren lecker, am Abend locken viele Speisen, eher hochwertig und teuer. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen