für Borken (Westf.) und Umgebung
×
×

Schlottbohm Astrid Frühstücksservice

Grenzmark 11
48734 Reken - Maria Veen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Tisch anfragen2
Telefon: 02864 15 50
Gratis anrufen
www.astrids-fruehstuecksservice.de
Schlottbohm Astrid Frühstücksservice 02864 15 50 Reken Grenzmark 11 48734 Maria Veen 1.5 5 11

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Montag 05:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 14:00 Uhr
Freitag 05:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Schlottbohm Astrid Frühstücksservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2022Ingridse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nichts wofür ich wieder kommen würde. Die Brötchen schmeckten mir nicht, die Brötchen wirkten wie aufgebackene TK Brötchen. Currywurst war nur eine sehr kleine Portion. Die Preise waren da zu teuer. Nichts was man sich jeden Tag leisten kann. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2019BeeVs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich habe die Kommentare hier gesehen und kann dem Ganzen nicht unbedingt zustimmen. Ich finde das Essen vom Wagen immer ziemlich lecker und wenn ein Brötchen mal pappig ist, dann liegt das da auch schon ein bisschen und das ist total normal, dass das dann passiert. Zum Thema Preise. Es ist jedem selbst überlassen wie viel man für sein Essen ausgeben möchte. Man sollte nicht unbedingt die Preise zu stark bewerten. Schließlich wird das Essen zur Arbeit gebracht. Es gibt vor allem schon eine große Auswahl an allem möglichen. Klar ist es nicht so preisgünstig wie im Supermarkt, aber man kann sich ja wohl erklären warum. Was das Personal angeht kann ich jetzt nicht viel sagen. Ich finde eigentlich alle freundlich und sie bedienen mich sehr nett. Ich gerne jeden Morgen zum Wagen ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2018EmmyRe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war dort viel zu teuer und geschmeckt hat es für den Preis auch nicht! Nächstes Mal hole ich mir wieder ein fertiges Sandwich aus dem Discounter! Die Verkäuferin im Wagen war sehr unfreundlich und kurz angebunden! Meine Freundin und ich gehen da nicht mehr hin! ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2018Annette68rek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lieblos gestaltete Brötchen die schon länger liegen und aufgeweicht schmecken und ein unfreundliches Personal das alles zusammen spricht für sich! Tut mir leid aber wenn die damit Geld verdienen möchten sollten die anfangen freundlicher zu sein und eine bessere Qualität der Waren haben! ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2018Biggi82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Empfehlung für diesen Dienstleister, alte Brötchen und nicht so saubere und gepflegt Wagen. Ich habe es probiert und war danach ziemlich enttäuscht! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02864 1550, +49 2864 1550, 028641550, +4928641550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlottbohm Astrid Frühstücksservice?

Die Adresse von Schlottbohm Astrid Frühstücksservice lautet: Grenzmark 11, 48734 Reken

Wie sind die Öffnungszeiten von Schlottbohm Astrid Frühstücksservice?

Schlottbohm Astrid Frühstücksservice hat montags bis freitags von 05:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schlottbohm Astrid Frühstücksservice?

Schlottbohm Astrid Frühstücksservice hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen