für Wanne-Eickel
×
×

Schmäring + Co. GmbH

Kurhausstr. 102
44652 Herne - Wanne-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.schmaering-herne.de
Schmäring + Co. GmbH 02325 5 35 35 Herne Kurhausstr. 102 44652 Wanne-Süd 2.5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Elektrogeräte
Produkte: Kaffeemaschinen
Marken: Miele, BSH, AEG, Liebherr
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schmäring + Co. GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2020N.W.1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben hier schon mehrere Elektro Geräte gekauft immer sehr nett und kompetent bedient worden die Mitarbeiter die ein dann die Geräte liefern nehmen sich die Zeit erklären alles sind schnell im einbauen der Geräte und gehen auch nicht ehr bis alles tutti ist und der Kunde zufrieden ist und das beste sie Arbeiten sauber und nehmen ohne Aufschlag deine alten Geräte mit zum Entsorgen was auch heut zu Tage nicht mehr üblich ist top laden und meine nächsten Geräte kaufe ich mir auf jeden Fall wieder dort sind schon seit Jahren Kunden unsere komplette Familie kauft dort. Bitte bleibt uns noch lange erhalten ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2020tussi1958

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr unfreundliche blonde Dame bediente mich. Ich bin selten so überheblich bedient worden. So etwas ist mir in den vergangenen 30 Jahren nicht untergekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.202019zeus52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ca. 30 Jahre Miele Kunde bei der Firma Schmäring. Nachdem der Monteur bei meiner 3 Jahre alten Miele Waschmaschine einen Motorschaden diagnostierte, der Miele Kundenservice jedoch nur einen simplen Kabeldefekt festgestellt hat, habe ich Herrn Schmäring den Sachverhalt im völlig ruhigen Ton vorgetragen. Kein Wort der Entschuldigung über den offensichtlichen Fehler seines Mitarbeiters, sondern ein unfreundliches Auftreten mir gegenüber. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe dort eine Miele Waschmaschine gekauft. Man könnte meinen, dass dies eine sehr schnelle & ei...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2019Birgit Heine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind sehr zufrieden.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02325 53535, +49 2325 53535, 0232553535, +49232553535

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Schmäring + Co. GmbH an?

Schmäring + Co. GmbH bietet Kaffeemaschinen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Schmäring + Co. GmbH?

Schmäring + Co. GmbH bietet Elektrogeräte an.

Welche Marken führt Schmäring + Co. GmbH?

Schmäring + Co. GmbH führt die Marke(n) Miele, BSH, AEG und Liebherr.

Wie lautet die Adresse von Schmäring + Co. GmbH?

Die Adresse von Schmäring + Co. GmbH lautet: Kurhausstr. 102, 44652 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmäring + Co. GmbH?

Schmäring + Co. GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Schmäring + Co. GmbH?

Bei Schmäring + Co. GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Schmäring + Co. GmbH?

Schmäring + Co. GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen