für München
×
×

Schmid Pfister Neumeier Drs.med. Ärzte

Werinherstr. 3
81541 München - Obergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.orthoprivat.de
Schmid Pfister Neumeier Drs.med. Ärzte 089 6 97 98 50 München Werinherstr. 3 81541 Obergiesing 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arthrose, Osteoporosebehandlung, Sportverletzungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Weichel Kai Dr.med.
Lachnerstr. 1
80639 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Krebs Rolf Dr.med.
Karlsplatz 4
80335 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Schmid Pfister Neumeier Drs.med. Ärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2018Karen O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Arzt, der Termine an neue Patienten erst ab 11 Uhr vergibt, obwohl er 8 Uhr öffnet? Och nö, da kenn ich besseres!”

Unzumutbar? 14.07.2012Qype User (sinank…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin langjähriger Patient und eigentl. Immer zufrieden. Bei meiner letzten Operation gab es davor und danach leider große ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 27.01.2010Gina E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Rücken schmerzt ich halt es nicht mehr aus, es muss ein Orthopäde her. Nun gut schnell mal nachgesehen was liegt denn da ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr professionelles Praxisteam. Der Arzt kümmert sich sehr systematisch um genau das Problem. Der ...” mehr


Das sagt das Web über "Schmid Pfister Neumeier Drs.med. Ärzte"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 5.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 6979850, +49 89 6979850, 0896979850, +49896979850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmid Pfister Neumeier Drs.med. Ärzte?

Die Adresse von Schmid Pfister Neumeier Drs.med. Ärzte lautet: Werinherstr. 3, 81541 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmid Pfister Neumeier Drs.med. Ärzte?

Schmid Pfister Neumeier Drs.med. Ärzte hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmid Pfister Neumeier Drs.med. Ärzte?

Schmid Pfister Neumeier Drs.med. Ärzte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen