für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

Schmidt Renate Dr., Korsawe-Kiemer Britta Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Bismarckstr. 26
82256 Fürstenfeldbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 08141 1 25 55
Gratis anrufen
Telefax: 08141 22 27 14
http://www.drmedvet-renate-schmidt.business.site https://www.tierarzt-ffb.de/
Schmidt Renate Dr., Korsawe-Kiemer Britta Tierärztliche Gemeinschaftspraxis 08141 1 25 55 Fürstenfeldbruck Bismarckstr. 26 82256 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/7/2557/8462557_200x100px.png 5 5 23

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: ambulante Operationen, Homöopathie, Impfungen, Kastrationen, Kleintiere, Korsawe-Kiemer, Tierarzt, Tierärzte, Ernährungsberatung, Tierarztpraxis, Tiermedizin
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:15 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:15 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:15 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:15 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Nur nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Schmidt Renate Dr., Korsawe-Kiemer Britta Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2022Michaela.75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenn die tierarzt praxis seit 20 jahren .ich war schon mit mein hund dort ,ich bin super zufrieden ,gehen sehr gut mit den tieren um sind sehr kompitent und erlich . Man bekommt eine super erliche beratung.Nur weiter zu empfehlen.Man merkt bei den zwei Ärztinnen das sie tiere lieben. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2021Josef Kiener

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Gefühl für die Situation und das Tier. Nicht zu empfehlen.”

Unzumutbar? 25.06.2021Franziska Brodam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich bei dem Team ganz herzlich bedanken, für ihre kompetente und fürsorglich Beratung. Mit ihrer freundlichen Unterstützung bei unserer ängstlichen Hündin Mala nehmen Sie auch mir die Angst und Sorge. Machen Sie weiter so mit dankbaren Grüßen Franziska Brodam ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2018Dalma G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Tierärztinnen, tolle Helferinnen, steht freundlich, nehmen sich Zeit für Diagnose aber in erster Linie um die Aufklärung und Erklärung gegenüber dem Besitzer. Absolut faire Preise!!!!!!!!! Hier merkt mann das das Wohl und Heilung der Tiere im Vordergrund steht, statt nur Profit zu machen!!! 100% Empfehlung, egal was für ein Problem mit dem Tier auch ist!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2018MamaFee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Tierärzte und Helferinnen, kompetente Behandlung ohne zu teuer zu sein. Wir waren mit Hunden und Katzen dort, jedesmal sehr gute Behandlung. Liebevoller Umgang mit den Tieren. Wir gehen nur noch dort hin. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schmidt Renate Dr., Korsawe-Kiemer Britta Tierärztliche Gemeinschaftspraxis"

Jameda 4/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 12555, +49 8141 12555, 0814112555, +49814112555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmidt Renate Dr., Korsawe-Kiemer Britta Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Schmidt Renate Dr., Korsawe-Kiemer Britta Tierärztliche Gemeinschaftspraxis lautet: Bismarckstr. 26, 82256 Fürstenfeldbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmidt Renate Dr., Korsawe-Kiemer Britta Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Schmidt Renate Dr., Korsawe-Kiemer Britta Tierärztliche Gemeinschaftspraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:15 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:15 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmidt Renate Dr., Korsawe-Kiemer Britta Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Schmidt Renate Dr., Korsawe-Kiemer Britta Tierärztliche Gemeinschaftspraxis hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen