Schneider Robert Dr.med.dent. , Schneider Karin Dr.med.dent. 

Telefon: (0 79 61) 92 34 56
Gratis anrufen
Telefax: (0 79 61) 92 34 55
Schneider Robert Dr.med.dent. , Schneider Karin Dr.med.dent. (0 79 61) 92 34 56 Neuler Tannenstr. 2 73491 5 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Schneider Robert Dr.med.dent. , Schneider Karin Dr.med.dent. Panorame 1 Schneider Robert Dr.med.dent. , Schneider Karin Dr.med.dent.
Anzeige Schneider Robert Dr.med.dent. , Schneider Karin Dr.med.dent.
Dienstleistungen/Services: Zahnarzt, Zahnärzte, Zahmedizin, Schneider, Kieferorthopädie, Zahnheilkunde, Zahnschmuck, Bonesplitting, Knochenchirurgie, Implantate, Künstliche Zahnwurzeln, Bleaching, Dazzler, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Endodontie, Oralchirurgie, Ästhetik, Laser, Parodontologie, Digitales Röntgen, Intraorale Kamera, Minimalinvasive Implantation, Zahn, Zahnersatz, Zahnersatz festsitzend, Zahnersatz herausnehmbar, Master of Science, Oralimplantology, Clinical Dental, Neuler, Zahnärztin, Zahnmedizinische Fachangestellte, Minimalinvasive Sinusbodenaugmentation, Sinusbodenaugmentation, Teilprothese, Piezochirurgie, Ausbildung, All on 4, MSc, CAD/CAM
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr,  13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 14:30 Uhr,  15:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr,  13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:30 Uhr,  15:30 - 19:30 Uhr
Freitag 07:00 - 10:30 Uhr

"In der Praxis für Zahnärzte der Dres. Robert und Karin Schneider in Neuler finden Patienten professionelle Hilfe zu allen Fragen und Problemen der modernen Zahnheilkunde. Wir bieten unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum zahnärztlicher Behandlungsmöglichkeiten, und das auf medizinisch höchstem Niveau. Da uns ein strahlendes Lächeln unserer Patienten das Wichtigste ist, setzt unsere Praxis alles daran, dass Sie sich auch während unserer Behandlungen wohlfühlen. Zu den Schwerpunkten zählen unter anderem die Prophylaxe, die Parodontologie und auch der Zahnersatz. Der Verlust eines Zahnes kann die Lebensqualität enorm mindern. Zum Glück bietet die Zahnheilkunde auf diesem Gebiet zahlreiche Möglichkeiten, den Zahnverlust durch den Ersatz ""künstlicher"" Zähne zu kompensieren. Neben dem herausnehmbaren Zahnersatz bieten wir unseren Patienten auch die Behandlung von festsitzendem Zahnersatz. Mittels eines Implantates, also einer künstlichen Zahnwurzel aus Titan, kann so für einen ästhetisch anspruchsvollen Ersatz von Zähnen gesorgt werden. Die minimalinvasive Implantation ist zudem eine moderne und auch sehr sanfte Methode der Implantation. Modernste Geräte und Behandlungstechniken wie beispielsweise das digitale Röntgen ermöglichen uns, die Implantate passgenau einzusetzen, sodass hinterher nicht mehr zu unterscheiden ist, ob es sich um einen echten Zahn oder einen künstlichen Zahnersatz handelt. Damit Sie sich auch während der Behandlung gut aufgehoben fühlen, kümmert sich unser professionelles und in höchstem Maße engagiertes Praxisteam um Sie. Das Ziel unserer Praxis für Zahnärzte der Dres. Robert und Karin Schneider ist es, dass Sie uns am Ende mit einem strahlenden Lächeln verlassen."

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Schneider Robert Dr.med.dent., Schneider Karin Dr.med.dent.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2013maiko212

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Prophylaxe inklusive PZR wird hier immer sehr gründlich gemacht. Meine Zähne sind danach auch immer etwas heller, also tasächlich von allen noch so hartnäckigen Belägen befreit. Zudem ist die PZR hier nicht unangenehm. Das habe ich bei anderen Zahnärzten auch schon anders erlebt. Ein weiterer Grund warum ich immer wieder herkomme: Das nette Team. Immer wird man hier freundlich empfangen. Ich hoffe, dass ich noch lange so zufrieden mit der Praxis Schneider bin :-) ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2013Wille66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich vor zwei Wochen zwei Implantate eingesetzt bekommen. Angefangen von der Voruntersuchung über die OP ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Irgendwie habe ich schon bei den Voruntersuchungen wahnsinniges Vertrauen zu Dr. Schneider gefasst. Mein Vertrauen wurde auch nicht enttäuscht, da die OP aalglatt gelaufen ist und ich auch hinterher keine nennenswerten Probleme hatte. Den normalen Wundschmerz nach Abklingen der Betäubung hatte ich schon, ging aber mit Ibuprofen. Das Implantat habe ich mir dann zu Hause noch mal genau angeguckt und es macht einen sehr soliden Eindruck. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2013karo8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einer Woche war ich bei Dr. Schneider in der Praxis. Bei dem Termin habe ich eine Zahn-krone eingesetzt bekommen. Die Krone sieht sehr gut aus, besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Auch im Alltag bereitet mir die Krone keine Probleme. Alles top! ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2013chriisss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zur Prophylaxe bei Dr. Schneider. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und die Zahnreinigung sehr gründlich durchgeführt. Ich hatte nach der Behandlung ein echt gutes Mundgefühl, denn meine Zähne waren wieder schön sauber. Dr. Schneider ist auf jeden Fall zu empfehlen, denn er arbeitet nicht nur gut, er ist auch super freundlich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum