für Eisenhüttenstadt, Beeskow und Umgebung
×
×

Schnitzel-Wirtschaft Inh. Silke Herrman Gaststätte

Königstr. 65
15890 Eisenhüttenstadt - Fürstenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Telefon: 03364 77 29 00
Gratis anrufen
https://schni-wiehst.wixsite.com/my-site
Schnitzel-Wirtschaft Inh. Silke Herrman Gaststätte 03364 77 29 00 Eisenhüttenstadt Königstr. 65 15890 Fürstenberg 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gutbürgerliche Küche
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 16:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag geschlossen
Freitag 16:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 16:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Schnitzel-Wirtschaft Inh. Silke Herrman Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2020Kira Jasmin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten Wildgulasch und Putenschnitzel mit Camembert und Preiselbeeren gefüllt mit Mandel Knödeln und es gab an beiden Essen nix zu verbessern, es war die richtige Temperatur, es passte einfach super zusammen und lecker war es sowieso. Bedienung war super super freundlich. Preis - Leistung sehr gut. Wir haben sogar für den nächsten Abend gleich wieder bestellt. - nur zu Empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super toller Abend gestern gewesen, trotzdem es Proppenvoll war, flinke Bedienung und lecker Essen....” mehr

Unzumutbar? 27.09.2019Frau von und zu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Lokal zum gemütlich sitzen, lecker Essen, sehr aufmerksame Bedienungen”

Unzumutbar? 03.06.2018Volvo 68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen, gestern waren wir in der Location. Leider muss ich sagen, schlechter geht es nicht ! Das Essen war unter aller Kanone, schade. Ich hatte Hamburger Schnitzel, Kartoffel und Spargel.....es war erstens alles kalt, trocken und ungenießbar! Andere lokale waren in der Umgebung ausgebucht, dieses nicht ! Jetzt weiß ich auch warum ! Lg ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2018Gritta 71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich fand es nicht so schön. Es gibt nur eine Kellnerin die rennt wie ein Wiesel und einen der an der Bar steht und sich langweilt. Anstadt er ihr hilft aber egal. Das Essen war nicht so gut . Was ich auch ganz schrecklich fand das die ganzen Klamotten nach Bratfett gestunken haben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schnitzel-Wirtschaft Inh. Silke Herrman Gaststätte"

tripadvisor 2/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03364 772900, +49 3364 772900, 03364772900, +493364772900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schnitzel-Wirtschaft Inh. Silke Herrman Gaststätte?

Die Adresse von Schnitzel-Wirtschaft Inh. Silke Herrman Gaststätte lautet: Königstr. 65, 15890 Eisenhüttenstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Schnitzel-Wirtschaft Inh. Silke Herrman Gaststätte?

Schnitzel-Wirtschaft Inh. Silke Herrman Gaststätte hat montags bis mittwochs von 16:00 - 20:00 Uhr, freitags von 16:00 - 20:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schnitzel-Wirtschaft Inh. Silke Herrman Gaststätte?

Schnitzel-Wirtschaft Inh. Silke Herrman Gaststätte hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen