für Essen
×
×

Schott prakt. Tierarzt Uwe Tierärzte

Steeler Str. 352
45138 Essen - Huttrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
Schott prakt. Tierarzt Uwe Tierärzte Essen Steeler Str. 352 45138 Huttrop 5 5 29

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schott prakt. Tierarzt Uwe Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2023allesklappt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Dr. Schott hat unserem 13-jährigen Kater Honey durch eine Not-OP das Leben gerettet. Jetzt geht es unserem süßen Schmuser wieder richtig gut! Wir schätzen die fachliche Kompetenz, seine Erfahrung, sein Herz für die Tiere und die Fähigkeit uns alles rund ums Tier verständlich erklären zu können. Dr. Schott ist und bleibt der Tierarzt unseres Vertrauens. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte gut organisierte, freundliche und hilfsbereite Team. Bei der Nachkontrolle war Honey ja sehr entspannt und schien sich wohl an die zusätzlichen Streicheleinheiten der anwesenden Mitarbeiterin erinnert zu haben. Ganz lieben Dank Anja Ohters und Familie ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich finde, Dr. Schott und sein Team leisten einfach großartige Arbeit. Immer kompetent, freundlich u...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2021Marinus2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Bis jetzt wurde meinen Katzen immer geholfen und mir mit Rat und Tat beigestanden ! Auch ein dickes Lob an das ganze Team ! Ich fühle mich ernstgenommen und gut aufgehoben ! Ich komme immer gerne in die Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2021Hannelore Stratero5Ib

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit meinen Katzen seit 1988 bei Herrn Schott, wenn etwas mit meinen Lieben nicht stimmt. Er hat immer ein offenes Ohr und er erklärt auch alles sehr gut. Das Team ist auch sehr sehr nett.Ich kann diesen Tierarzt wirklich nur empfehlen. Auch jetzt in der Corona-Zeit, darf ich als Besitzer mit in den Behandlungsraum. Das finde ich super!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2021Iris Bey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Schott, der beste Tierarzt seit 40 Jahren, immer nett und hilfsbereit. Super Team, einfach nur toll die Tierarztpraxis. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 5 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung

Das sagt das Web über "Schott prakt. Tierarzt Uwe Tierärzte"

Jameda 5/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 267335, +49 201 267335, 0201267335, +49201267335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schott prakt. Tierarzt Uwe Tierärzte?

Die Adresse von Schott prakt. Tierarzt Uwe Tierärzte lautet: Steeler Str. 352, 45138 Essen

Was denken Internetnutzer über Schott prakt. Tierarzt Uwe Tierärzte?

Schott prakt. Tierarzt Uwe Tierärzte hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen