für Bielefeld
×
×

Schubert Arnd Uwe Dr. Augenarzt

Voltmannstr. 158
33613 Bielefeld - Gellershagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Augenarzt  

Telefax: 0521 88 48 58
Schubert Arnd Uwe Dr. Augenarzt 0521 89 24 28 Bielefeld Voltmannstr. 158 33613 Gellershagen 4 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (3)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Schubert Arnd Uwe Dr. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin 81 Jahre alt, komme schon seit 2013 zu Dr.Schubert zur jährlichen Kontrolle und freue mich b...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2019Birgit.schelp@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich der beste Arzt den ich kenne. Würde mir so einen Arzt als Hausarzt wünschen..”

Unzumutbar? 18.08.2018Patientin2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach wird man hier für's Gesundbleiben bestraft. Weil ich seit mehr als 10 Jahren nicht in Behandlung war, bin ich aus der Patientenkartei rausgefallen und wurde als Neupatientin eingestuft. Als diese fiel ich dem Aufnahmestopp zum Opfer. Mir scheint es, als würde sich an vornehmlich gesunden Patienten zu wenig Geld verdienen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2013Bielefelder.2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute den 16.04.2013 angerufen. Um einen Termin zu bekommen ( habe mit einer langen Wartezeit gerechnet), allerdings sagte die Sprechstundehilfe dass der Arzt Schubert keinen neuen Patienten mehr annimmt (weil sie die Quote der Krankenkasse erreicht haben), dies trifft aber nicht die Privatversichert nur die gesetzlichen ... Das heißt wenn man dringend zum Augenarzt muss (wie der Fall bei mir war), dann hat man Pech dass man gesetzlich versichert ist und schade dass dieser Arzt dies nicht berücksichtigt. ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2013ute.dieckmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, freundlich, Notfälle werden sofort behandelt. Ich hatte einen Ast ins Auge bekommen und eine deutliche Verletzung. Damit musste ich nicht warten. Dafür nehme ich die Wartezeiten, die mit Termin immer wieder mal entstehen, gerne in Kauf. Seit der Umorganisation der Praxis sind auch wieder problemlos Termine zu bekommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schubert Arnd Uwe Dr. Augenarzt"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 892428, +49 521 892428, 0521892428, +49521892428

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schubert Arnd Uwe Dr. Augenarzt?

Die Adresse von Schubert Arnd Uwe Dr. Augenarzt lautet: Voltmannstr. 158, 33613 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Schubert Arnd Uwe Dr. Augenarzt?

Schubert Arnd Uwe Dr. Augenarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schubert Arnd Uwe Dr. Augenarzt?

Schubert Arnd Uwe Dr. Augenarzt hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen