für Berlin
×
×

Schuller Jens Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Gorkistr. 9
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden
Schuller Jens Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie 030 23 27 44 47 Berlin Gorkistr. 9 13507 Tegel 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schuller Jens Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2018Tajaki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Herrn Sch. als fachlich sehr kompetenten, menschlichen, präsenten, engagierten Arzt und Psychotherapeuten kennengelernt. Dank seiner Hilfe, kann ich heute besser mit Ängsten umgehen. Im Laufe der Therapie konnte ich gute berufliche Perspektiven für mich erarbeiten. Ingesamt stelle sich ein positives Grundgefühl und mehr Lebensqualität ein. Ich bin Herrn Sch. sehr dankbar für die Unterstützung. Eine klare Weiterempfehlung! ...”weniger


Das sagt das Web über "Schuller Jens Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23274447, +49 30 23274447, 03023274447, +493023274447

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schuller Jens Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie?

Die Adresse von Schuller Jens Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie lautet: Gorkistr. 9, 13507 Berlin

Was denken Internetnutzer über Schuller Jens Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie?

Schuller Jens Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen