Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde  

Clayallee 345
14169 Berlin - ZehlendorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 8 04 98 49-0
Gratis anrufen
Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde (0 30) 8 04 98 49-0 Berlin Clayallee 345 14169 Zehlendorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Zusatzinformationen: Allergie-Diagnostik, Blutgasanalyse, Diagnostik von Schlafstörungen, Lungenfunktion, Röntgen
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Privatsprechstunde: Di 15:30 - 19:00 Uhr / Sa nach Vereinbarung.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2018gabriela-k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Helferinnen machen Ihren Job... aber besonders freundlich.... naja. Dann bei der Begrüßung mit Herrn Dr. Schulz, verweigerte der mir den Handschlag, weil er das grundsätzlich nicht machen würde. Seine Arroganz ist schon bemerkenswert. Mit dem obligatorischen Inhalator wurde ich dann entlassen. Am darauffolgenden Tag meldete ich mich nochmals in der Praxis, da es mir mit der Atmung nicht besser ging. Später dann bekam ich erklärt, dass ich nicht richtig einatmen würde. Hier überlege ich mir, was man bei der Anwendung überhaupt falsch machen kann... ist doch itiotensicher. Entsprechend suchte ich ein Prof. an der Vivantes-Klinik auf. Der wiederum widerlegte den Befund von Herrn Dr. Schulz und sagte mir, dass ich unbedingt die Inhalation unterlassen solle. Never again!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach Klasse „Bin seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Der Doc ist sehr verständnisvoll und ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2011Qype User (maria2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Dr. Schulz (in Zehlendorf) ist ein richtig guter Facharzt für Lungenkrankheiten und er behandelt seine Patienten auf "Augenhöhe", hört ...” mehr


Das sagt das Web über "Schulz Bernhard Dr. Facharzt für Lungen- und Bronchialheilkunde"

Jameda Note 3.4
aus 39 Bewertungen
Sanego 3.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen