Schulz Martin R. Dr.med. Lungen- u. Bronchialheilkunde Allergologie  

Amalienstr. 23
76133 Karlsruhe - Innenstadt-WestZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 21) 6 26 91 90
Gratis anrufen
Terminservice2
Schulz Martin R. Dr.med. Lungen- u. Bronchialheilkunde Allergologie (07 21) 6 26 91 90 Karlsruhe Amalienstr. 23 76133 Innenstadt-West 3 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Pneumologie, Asthma, Lungenheilkunde
Zusatzinformationen: COPD, Hyposensibilisierung, Schulz, Allergologie
Öffnungszeiten
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Schulz Martin R. Dr.med. Lungen- u. Bronchialheilkunde Allergologie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2020Hans-werner Dorschner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie viele andere Bewertungen kann auch ich auch nur über das völlig unprofessionelle Zeitmanagement in dieser Praxis berichten. Nach 10 Jahren bin ich wieder zum vereinbarten Termin erschienen. Nach 1 Stunde Wartezeit dann die ersten Routineuntersuchungen durch die Helferinnen. Besprechung dann 45 Minuten später. Beim 2. Termin nach bildgebender Diagnostik im MVZ in Karlsruhe (mit Termin Wartezeit unter 10 Minuten!) musste ich fast 2 Stunden im Wartezimmer ausharren - trotz Corona - Epidemie über diesen langen Zeitraum mit mehreren Patienten im gleichen Raum! Meine Beschwerde bei den Helferinnen ob dieses unprofessionellen Zeitmanagements löste dann den Auftritt des Herrn Schulz aus, der mich anpöbelte, ich solle doch von meinem „hohen Ross“ herunterkommen, er habe schließlich schwer kranke Patienten zu betreuen. Ich dachte, dass er dafür eigentlich da sei und bezahlt wird. Man kann von einer gut geführten Praxis mit dem von der KV geforderten guten Qualitätsmanagement erwarten, dass man annähernd die Zeiten für die Betreuung der Patienten kennt und die Termine entsprechen platziert. Es steht keinem Arzt zu, Arbeits- und Lebenszeit seiner Patienten zu vergeuden. Nach diesem wenig souveränen und im Ton völlig inakzeptablen Auftritt bin ich gegangen, da ich mir eine solche Behandlung und Diskussion nicht zumuten will. Da es genügend gut geführte pneumologische Praxen in Karlsruhe gibt, habe ich Alternativen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2020Beurteiler99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag, Termin hatte ich um 10:40, erste Nachfrage meinerseits um 11:40 - Antwort: Sie sind als nächstes dran, zweite Nachfrage 12:10 - Antwort: wir haben technische Probleme. Danach wollte man mich in einem anderen Zimmer weiter warten lassen, mit dem Vermerk: der Arzt kommt gleich. Meine Frage daraufhin: Ja wann ist den gleich - Antwort: keine Ahnung. Aha, da bedeutet also gleich. Ich fühle mich verarscht und werde hier nicht mehr hingehen. Übrigens: er nimmt nur Privatpatienten. Sieht so aus, als hätte diese Praxis keine neune Patienten mehr nötig. ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2020copd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg von dieser Praxis, Mitarbeiterin stellt die Telefonleitung zum Arzt nicht durch, versprochener Antrag für dringende Kur, bei Copd III warte ich seit 8 Wochen, Praxismitarbeiterin schreit mich an, beendet das Gespräch, zum guten Schluss wird die Telefonnummer unterdrückt.Das negativste Erlebnis in meinen 60 Jahren als Patient!Ob der Arzt Bescheid weiß über seine Angestellte kann ich nicht beurteilen,eine Mail Adresse gibt es nicht, Gespräche mit dem Arzt werden verhindert und abgeblockt!Da ich unter starker Atemnot leide, werde ich ein Krankenhaus aufsuchen.Die Krankenkasse habe ich ebenfalls über die Zustände dort informiert. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2019Princess Astrid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neue Bewertung kommt am Dienstag. Ich bin immer gerecht. Die schlechte Bewertung habe ich entfernt. Das ist nur Gerecht. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2018buggggy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fakt: Ich bin seit gut zwei Jahren bei Dr. Schulz in Behandlung. Ich hatte insgesamt drei Beratungstermine. Jedes Mal musste ich sehr lange warten. Heute war mein Termin um 9:45 Uhr. Man wird für ca. 30-60 min von den Arzthelfern mit Lungenfunktion-Test, Röntgen, ... beschäftigt. Erst um 14:30 Uhr war ich dran. Das ganze Gespräch hat weniger als 15 Minuten gedauert. Hinzu kommt, dass vorher Röntgen-Bilder gemacht wurden aber über die Bilder hat der Arzt kein Wort gesagt. Wahrnehmung: Der Arzt ist überarbeitet und verhält sich entsprechend sehr unfreundlichen und nicht sachlich. Für mich Sachlichkeit und Freundlichen sind unter anderem die wichtigsten Eigenschaften, die ein Arzt gegenüber seine Patienten haben muss und umgekehrt auch. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schulz Martin R. Dr.med. Lungen- u. Bronchialheilkunde Allergologie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen