für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin

Hildastr. 66
79102 Freiburg im Breisgau - Wiehre Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0761 7 07 79 88
Gratis anrufen Chat starten
https://www.dr-ulrike-schumacher.de
Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin 0761 7 07 79 88 Freiburg im Breisgau Hildastr. 66 79102 Wiehre 5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 15:00 - 19:00 Uhr, 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 19:00 Uhr, 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 19:00 Uhr, 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Vogeler Michael
Hexentalstr. 4
79249 Merzhausen Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Opendi (6)

Meine Bewertung für Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2015muuuuuuha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„top team aus erfahrenen Helferinnen und kompetenter Ärztin! Schnelle freundliche Behandlung, die mich sofort von meinen Schmerzen befreit hat! ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Als ich bei Frau Dr. Schumacher in der Praxis zur Behandlung war, war ich rundum zufrieden. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2015Bobbele 2404

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Praxis von Frau Dr. Schumacher fühle ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben, und dass schon seit Jahren. Das fängt an bei der freundlichen Empfangsdame, der vorzüglichen Lektüre im netten Wartezimmer, der lächelnden Arzthelferin, den modernen Behandlungszimmern und zu guter Letzt der selbstverständlichen, professionellen Zahnheilkunde von Frau Dr. Schumacher. Die Angst vorm "Zahnarzt" gibt es für mich HIER nicht! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2013Grujic

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

selten „Kann mich den anderen nur anschließen. Leider ist so etwas selten geworden”

Unzumutbar? 04.11.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gut „Pünktlichkeit + eine sehr angenehme Atmosphäre+ Professionalität = TOP”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 7077988, +49 761 7077988, 07617077988, +497617077988

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin?

Die Adresse von Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin lautet: Hildastr. 66, 79102 Freiburg im Breisgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin?

Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin hat montags von 15:00 - 19:00 Uhr und 09:00 - 13:00 Uhr, dienstags von 14:00 - 18:00 Uhr und 09:00 - 13:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 14:00 - 19:00 Uhr und 09:00 - 13:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin?

Schumacher Ulrike Dr. Zahnärztin hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen