für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Schwallach Fußbodentechnik

Neckaraue 7
71686 Remseck am Neckar - Hochberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07146 99 02 88
Gratis anrufen
https://www.parkett-schwallach.de/
Schwallach Fußbodentechnik 07146 99 02 88 Remseck am Neckar Neckaraue 7 71686 Hochberg 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Renovierung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Schwallach Fußbodentechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2017Ralf Minder

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir eine Landhausdiele ins Wohnzimmer legen lassen. Im Eingangsbereich wurde mir von Frau Schwallach ein Designboden vorgeschlagen. Ich bin mit den beiden Böden super zufrieden. Sowohl die verwendeten Materialien, als auch die Ausführung waren einfach nur klasse. Ich wünschte, es gäbe mehr solch tolle Handwerksfirmen, die so auf die Bedürnisse ihrer Kunden eingehen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2016a.meyer88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute und freundliche Beratung, ein Super-Teambei der Ausführung, termingerechte und sehr saubere Arbeit. Die Firma Schwallach und Ihr Team können wir nur empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2016masyx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Ausstellungsraum, sehr gute Beratung. Sehr gute Arbeit geleistet”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07146 990288, +49 7146 990288, 07146990288, +497146990288

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schwallach Fußbodentechnik?

Schwallach Fußbodentechnik bietet Renovierung an.

Wie lautet die Adresse von Schwallach Fußbodentechnik?

Die Adresse von Schwallach Fußbodentechnik lautet: Neckaraue 7, 71686 Remseck am Neckar

Wie sind die Öffnungszeiten von Schwallach Fußbodentechnik?

Schwallach Fußbodentechnik hat dienstags bis freitags von 11:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schwallach Fußbodentechnik?

Schwallach Fußbodentechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen